16.10.2006, 19:46
CoolBlue schrieb:Blömschääää![]()
![]()
... wie wars heut im Büro :frage:
btw: ich hab in 2 Wochen einen Termin beim Schlumpf-Doktor. Muss noch bisschen die Garantie ausreizen, solange sie noch gilt
-Team
CoolBlue schrieb:Blömschääää![]()
![]()
Bloemche schrieb:... wie wars heut im Büro :frage:
btw: ich hab in 2 Wochen einen Termin beim Schlumpf-Doktor. Muss noch bisschen die Garantie ausreizen, solange sie noch giltIch glaub die Bremsen und die Kupplung haben irgendwas
das Rumgerenne ums Engelsche war ich sooo satt
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:btw. es sprotzelt soooooo geilund dein Schlumpf :frage:
- kein Vergleich mit nem JCW beim Cooper oder so
Britta
irgendwie bin ich grade garnich aufn Stand wer hier alles Sprotzelt Bloemche schrieb:... der ist der jetzt der Hengst in der StraßeAber der klingt echt
- kein Vergleich mit nem JCW beim Cooper oder so
oder Hengstschlumpf
nur mit dem Herrn B. muss ich noch ein Wörtchen reden
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt uwe_sternlitz schrieb:hm. pole position ist sicher nicht schlecht aber uninteressant für mich wg dem austragen der hinteren sitze
SebastianS schrieb:Britta
![]()
irgendwie bin ich grade garnich aufn Stand wer hier alles Sprotzelt
![]()
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt [MkM]Ghost schrieb:das dachte ich mir am anfang auch... aber jeh mehr ich drüber nachgedacht hab desto mer wollt ich se haben
und im notfall kann man den 3ten ( bzw. 4ten ) ja in den kofferraum "Legen"![]()
wär nicht das erste mal
PS:
*rumkugelneinwerf*
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt SebastianS schrieb:irgendwie bin ich grade garnich aufn Stand wer hier alles Sprotzelt
![]()
CoolBlue schrieb:ein Schlumpfhengstoder Hengstschlumpf
CoolBlue schrieb:nö, das war schon die richtige Wahl

CoolBlue schrieb:nur mit dem Herrn B. muss ich noch ein Wörtchen redenIch würd ja gerne mitkommen und guggn, wie du ihm den Kopf wäscht
Mudd ich aber leider arbeiten
-Team