Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Frag mich, seit die von FlexPoints auf ProPoints umgestellt haben bin ich da nimmer so uptodate
Aber für die ein oder zwei Pünktchen ess ich lieber ein paar Tropifrutti sischer is sischer
Hase aufm Dach... was will er da oben, da is doch kalt! muhaha Boah war der schlecht...
Gute Nacht!
Ich glaub ich geh auch mal in die Heia, muss ja morgen fit sein für meinen freien Tag
Das sagst DU... ich hab doch immer spätestens nach ner Stunde schon wieder Hunger, egal wie satt ich war
Wasn das fürn Scheiß mit dem Schnee da draußen
Ich wollte doch endlich mal zum Dell-Ex fahren, aber dafür sollte ich vielleicht mal ein sauberes Auto haben weil man den Schaden unter all dem Dreck ja momentan gar nicht sieht - aber waschen lohnt sich bei dem Wetter ja nicht...
lass ihn dreggisch, dann sieht man die dellen nit und eine reparatur ist überflüssig
hab auch noch den gutschein von der allguth da liegen. wie gut, dass ich den letzte woche noch nit eingelöst habe ... dabei wollte ich doch endlich mal meine neuen spiegelkappen montieren.
aber bis zur ausfahrt sollten sie drauf sein!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.