Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

So, das wäre erledigt. Felge dagelassen, Stosstange poliert bekommen Mr. Red und Angebot für den Schaden Confused. Da muss ich jetzt aber nochmal drüber nachdenken... Augenrollen

Die Delle ist ja nicht das Problem, die sieht man eh nicht so wirklich Pfeifen ... aber der Kratzer In Ohnmacht fallen ...und wg. dem kann ich doch nicht das ganze Jahr total dreggsch rumfahren! Traurig Es sei denn, ich erfinde doch noch das MINI-Countryman-Dirt-Kit für den authentischen Offroad-Look Idee ... aber dafür hab ich ja das falsche Modell So ein Mist!

Bin ja mal gespannt auf Corby mit den neuen Spiegelkappen Top
Hast das Spiegeldingens auch schon reingeschubbert, oder fand der Hase es immer noch zu kalt dafür? Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02 Servus Nachbarn,

sorryAnbeten, daß ich mich einmische, unbekannterweise, aber ich lese hier auch schon stumm eine Zeitlang mit.
Ich kann jetzt nicht mehr an mich halten, mit meiner Meinung/Kommentar:Pfeifen

Joona schrieb:Es sei denn, ich erfinde doch noch das MINI-Countryman-Dirt-Kit für den authentischen Offroad-Look

Das gibt's doch schon, ist bloß aus der MINI-Merchandise-Abteilung draufgekommen das für Ihre (unsere) Zwecke zu vermarkten!!!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...29,00.html

He He Totlachen

PS @Joona: Kann es sein, dass Du genauso einen Smiley-Fetisch hast wie ich??Zwinkern

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

blume71 schrieb:sorryAnbeten, daß ich mich einmische, unbekannterweise, aber ich lese hier auch schon stumm eine Zeitlang mit.
Respekt
Willkommen im MUCRoter Teufel/Bavaria-Smalltalk Winke 02

blume71 schrieb:Das gibt's doch schon, ist bloß aus der MINI-Merchandise-Abteilung draufgekommen das für Ihre (unsere) Zwecke zu vermarkten!!!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...29,00.html
eek! Ja wie geil ist das denn! Kugeln vor Lachen

Aber na toll Schmollen immer wenn ich was erfinden will gibt's das schon oder es braucht keiner... Püh!

blume71 schrieb:PS @Joona: Kann es sein, dass Du genauso einen Smiley-Fetisch hast wie ich??Zwinkern
eek! Iiiiiich? Nix Schuld! Niiiiiemaaaaals! Pfeifen

blume71 schrieb:Winke 02 Servus Nachbarn,

servus nachbarin Winke 02

frischfleisch Woohoooo! Devil!

@alke: was den kratzer angeht, würde ich noch was warten, bis du mit dem PDC wirklich zurecht kommt Fieses Grinsen

die spiegelkappe für den innenspiegel habe ich leider noch nicht montiert ... Augenrollen kommt dann alles, wenn die temperaturen mal so um die 10°C sind Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallöchen zusammen - hier ist das Scheinsche aus dem OFF. Sonne

@Tati: Na, wie geht´s der der Kauleiste?

@Joona: wie lange lungerst Du denn noch zu Hause rum und lässt Deine Kollegen "im Stich"?

@Blume71: Willkommen im Club! ...und nicht wundern, ich tauche hier inzwischen nur ganz selten auf, bin aber bei der/dem ein oder anderen doch bekannt. Aber wer kennt schon nicht den Sonnenschein. Sonne Na ja, ist dann wohl eher meine große Schwester am Himmel, die ihr kennt und nicht mich.Confused

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Tati76 schrieb:servus nachbarin Winke 02
Äh... Tati, ich glaub Du guckst lieber nochmal ins Userprofil Pfeifen Muhaha

Tati76 schrieb:@alke: was den kratzer angeht, würde ich noch was warten, bis du mit dem PDC wirklich zurecht kommt Fieses Grinsen
F*ck You!
Ich komm seit Jaaaahren bestens damit zurecht Püh! - ich darf halt nur nimmer fahren wenn ich noch halb schlaf Pfeifen

Scheinsche Winke 02 ja na sowas! Top

Sonnenschein schrieb:@Joona: wie lange lungerst Du denn noch zu Hause rum und lässt Deine Kollegen "im Stich"?
Nur noch morgen.
Geheimnis Ich befürchte aber die zwei Tage haben meiner Vertretung gereicht, um das ein oder andere Chaos anzurichten Pfeifen Lol

...na dann genieß noch Deinen freien Tag!

Ach, Du hast ´ne Vertretung????eek!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Merci Sonne
Naja... Vertretung... der Chef höchstselbst muss halt meinen Kram machen wenn ich nicht da bin Devil!

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend Winken, verabschiede mich mal zum Oommm

Joona schrieb:Äh... Tati, ich glaub Du guckst lieber nochmal ins Userprofil Pfeifen Muhaha

In Ohnmacht fallen oh gott, erst die klimaerwärmung und jetzt werden die blumen männlich ... wo soll das nur hinführen???? Devil!

@scheinsche: welch seltener gast Winke 02 kauleiste geht's gut, hab' ja noch ein paar zähne übrig Wink

bin dann auch mal zum spocht, mein personal trainer timo wartet Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand