Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

BlueRay schrieb:Elchgeweihe? => Elchkopp? Head Scratch ist das Zufall, dass ich daran jetzt gerade denken muss? Zwinkern Devil! wo ist er eigentlich Head Scratch angemeldet war er doch auch hier, oder?
Der hat genug zu tun um nicht dauernd im Forum zu hängen... und WENN er mal Zeit hat, muss er mit mir telefonieren Pfeifen

scheffi schrieb:wahrscheinlich war der samstagabend zuviel für ihnDevil!
Ach was. Der kennt Claudia und Foy noch von früher, da kommt er mit euch auch noch klar Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

@scheffi
Dieses Treffen meinte ich: Asphaltfieber hieß wohl früher Racewars, dem Namen nach eher "wilde" Treffen aber laut HP das weltgrößte (?!?) BMW und MINI Treffen Head Scratch.
Dummerweise liegt es natürlich wieder in der Ferienzeit (23.-25.7.) und dann sind wir in südlicheren Gefilden Traurig, sonst hätt' ich's mir überlegt hin zu fahren...
... aus Hannover haben aber einige Lust Guckst du hier --> HIER Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

hmm, 370 km für eine tour sind schon etwas optimistisch. da werde ich wohl eher nicht mit dabei sein.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Moin Moin!

Weil ichs grad im Radio höre und die Moderatoren was von "vielleicht kommt ja auch mal ein Manta-Club" geredet haben:

Zitat:Bremen-Vier-Morgenshow
Ihr macht die Musik: Happy Hour in der Morgenshow!
Wie wäre das: Ihr bestimmt über eine komplette Stunde Musik in der Morgenshow. Und dürftet in dieser Zeit sogar live im Studio dabei sein und JUK & Tina und Roland & Ike bei ihrer Arbeit über die Schulter gucken. Und müsstet dafür nicht euer letztes Hemd geben, sondern euch einfach nur mit einigen guten Song-Vorschlägen hier auf bremenvier.de bewerben. Na?

Bremen Vier lädt Firmen, Büro- oder Wohngemeinschaften, Cliquen, Vereine oder Familien zur Happy Hour ein! Jeden Freitag zwischen 9 und 10 senden wir ein ganz exklusives Musikprogramm, das von euch zusammengestellt wurde. Die Musikredaktion von Bremen Vier ist euch natürlich bei der Auswahl und Zusammenstellung der Songs behilflich – aber die Vorschläge, die kommen von euch! Da können ganz abgefahrene Tracks dabei sein, gute alte Klassiker oder natürlich auch aktuelle Chart-Hits.

Jetzt online bewerben!
Wie gesagt, euer letztes Hemd könnt ihr behalten – zum Mitmachen müsst ihr uns nur ein paar Sachen über euch verraten: Wer seid ihr eigentlich und vor allem: Wie seid ihr? Schickt uns drei aussagekräftige (!) Songs, die unbedingt in eurer ganz persönlichen Happy Hour dabei sein sollten. Die Morgenshow-Crew wählt jede Woche eine Truppe aus und lädt sie zu sich in die Sendung ein.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Musikwünsche...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Mahlzeit ! Winken
Lady schrieb:Moin Moin!

Weil ichs grad im Radio höre und die Moderatoren was von "vielleicht kommt ja auch mal ein Manta-Club" geredet haben:
Bin ich dabei! MINI-Bremen bringt den Norden zum Rocken Party 01 Hi 5

BlueRay

BlueRay schrieb:Mahlzeit ! Winken

Bin ich dabei! MINI-Bremen bringt den Norden zum Rocken Party 01 Hi 5

http://www.radiobremen.de/bremenvier/pro...happyhour/

Zur Anmeldung muss man folgende Fragen beantworten:
Wer seid ihr?

Wie seid ihr?

Woher kommt ihr?

3 Songs, die auf jeden Fall dabei sein müssen:

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ganz einfach Zwinkern:

Wer seid ihr? MINI Freunde Bremen und UMZU Sonne
Wie seid ihr? Völlig bekloppt Devil!

Woher kommt ihr? MINI² - Forum Yeah!

1. Gossip - Dimestore Diamond Party 01
2.
3.

BlueRay

Ganz einfach Zwinkern:

Wer seid ihr? MINI Freunde Bremen und UMZU Sonne
Wie seid ihr? Völlig bekloppt Devil!

Woher kommt ihr? MINI² - Forum Yeah!

1. Gossip - Dimestore Diamond Party 01
2. When Your Mind's Made Up - Glen Hansard & Marketa Irglova Mr. Orange
3.

Ihr wisst ja ich hab einen etwas ausgefallenen Musikgeschmack Smile

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

als 3. song würde ich dann gerne "unter feuer" von unheilig dabei habenTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

... schon im Mai was vor ???

http://holtebuettelrockt.wordpress.com/

http://www.festivalhopper.de/festival/ti...-rockt.php

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand