Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen oh gott, erst die klimaerwärmung und jetzt werden die blumen männlich ... wo soll das nur hinführen???? Devil!

Winke 02

Mich gibt's schon länger als die ErderwärmungSonne und meinen Spitznamen hab ich von meinen Dad geerbt!!

Und mich im gleichen Atemzug mit der Erderwärmung zu nennen möchte ich mir verbittenDu Du DuZwinkernMotzen, wir kennen uns doch gar nicht?? Es gibt aber Meinungen über mich, die nicht sooo weit weg von diesem Vergleich sind!!!Yeah!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

@blume71:

Grüß dich, was macht das "biken"???
Box schon verkauft???Pfeifen

Mahlzeit Tschäpter Winke 02

Unglaublich eek! draußen scheint die Sonne! Hurra!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

blume71 schrieb:Und mich im gleichen Atemzug mit der Erderwärmung zu nennen möchte ich mir verbittenDu Du DuZwinkernMotzen, wir kennen uns doch gar nicht?? Es gibt aber Meinungen über mich, die nicht sooo weit weg von diesem Vergleich sind!!!Yeah!
kann sich ja noch ändern, kommst einfach zum stammtisch Wink
Joona schrieb:Mahlzeit Tschäpter Winke 02

Unglaublich eek! draußen scheint die Sonne! Hurra!
Sonnejo, und ich muss arbeiten ... dabei wäre feinstes ski-wetter Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:jetzt hast du dich verplappert Muhaha
Tati76 schrieb:hä? wieso? Head Scratch

ihr seid am 27.3. in TBB? was macht ihr abends? Mr. Orange

Bastl schrieb:ihr seid am 27.3. in TBB? was macht ihr abends? Mr. Orange
damit keine fragen offen bleiben;

- freitag abend gegen 19h abfahrt richtung münchen - ankunft TBB so gegen 22h, kurzes pläuschen mit den schwiegi's, ein glasl wein, dann wohl ab ins bett;
- samstag ausschlafen, mittags diverse verwandschaft meiner besseren hälfte besuchen, abends wird der geburtstag vom schwiegervater gefeiert (was auch der grund unserer reise nach TBB ist Wink ) ;
- sonntag wiederum ausschlafen, frühstück, noch ein bissl zeit mit den schwiegi's verbringen, die wir ja nun auch seit 3 monaten nicht mehr gesehen haben, nach dem mittagessen dann aufbruch richtung münchen um das WE noch gemütlich auf der couch ausklingen zu lassen ...

wenn du da noch zeit findest für ein treffen, bitte!

(ich frage mich, warum es manche einfach nicht verstehen, dass, wenn man fernab der heimat lebt und die verwandschaft nur selten zu sehen bekommt, man wenig zeit hat für weitere verabredungen, zumal es einem die eltern auch sicherlich übel nehmen würden, wenn man zwar zu besuch kommt, aber man sich kaum blicken lässt, weil man andere verpflichtungen hat ... davon mal abgesehen, möchte ich mich auch einfach von einer stressigen woche erholen! wenn es nun aber in naher zukunft ein WE gibt, an dem für den samstag abend nichts mit den eltern geplant ist und wir genug luft und lust haben, in würzburg zum thai oder inder oder sonstwas zu gehen, werden wir uns sicherlich melden)

und nun zum gemütlichen teil des abends:

endlich wochenende Yeah!
(was für ein stretch am freitag Schwitzen)

@joona: wie war eine einkaufstour? warste erfolgreich?

Tati76 schrieb:damit keine fragen offen bleiben;

...

bist du schlecht gelaunt? genervt? oder so? Zwinkern

Tati76 schrieb:damit keine fragen offen bleiben;

Liebs Mädel , du musst dich doch keinesfalls prophylaktisch entschuldigen. Nur du ( und die Ellis und Schwiegis , aber das ist fast überall so...) verfügst über deine Zeit !Yeah!

Bastl schrieb:bist du schlecht gelaunt? genervt? oder so? Zwinkern

oder so AugenrollenAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand