Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

PiEFi schrieb:Schulter zucken anders kann ich das auch nicht. Pfeifen
Dann musst DU saufen, ICH "kann" Muhaha nur singen wenn ich nüchtern bin... Alkohol wirkt sich immer sofort auf mein Sprachzentrum aus Pfeifen

Und, was für ein Duett singen wir dann? Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Stimmt auch wieder... trotzdem nervt mich das, ich glaub ich häng den großen Spiegel im Flur hab Pfeifen

wenn ihr den nicht mehr braucht, könnte ich den dann haben? mir fehlt ein spiegel im flur Lol

@piefi: wie gehts der kleinen und der mama?? hat sich alles eingespielt?? Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:wenn ihr den nicht mehr braucht, könnte ich den dann haben? mir fehlt ein spiegel im flur Lol
Von mir aus ja, aber ich glaub der Puschel hat da was dagegen Girl Roter Teufel

Joona schrieb:Von mir aus ja, aber ich glaub der Puschel hat da was dagegen Girl Roter Teufel

ach, der guckt sich also gerne im spiegel an? Lol

ich mach die kiste jetzt mal aus ... schönen abend euch und gute nacht Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Das hast DU jetzt gesagt Nix Schuld!

Gleichfalls!
Gute Nacht allerseits Beam Me Up Scotty!

Winke 02 Gute N8 nach Bavaria, schlaft schöööönPfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Joona schrieb:Dann musst DU saufen, ICH "kann" Muhaha nur singen wenn ich nüchtern bin... Alkohol wirkt sich immer sofort auf mein Sprachzentrum aus Pfeifen
Head Scratch das ist doch der Sinn der sache... Vorher kann mein Gehirn noch zu viel Unfug in den "Gesang" einbringen. Danach ist es einfacher für mich. Devil!

Joona schrieb:Und, was für ein Duett singen wir dann? Devil!

"Satallite" (unser Star für Oslo) das kann ich dann auch so vortragen. Pfeifen

Yeah!

Tati76 schrieb:@piefi: wie gehts der kleinen und der mama?? hat sich alles eingespielt?? Wink

Denen geht es sehr gut! Danke der Nachfrage. Ja so mehr oder weniger. Sie funkt uns ganz schön unsere Tagesplanung und Lässt uns kaum noch zusammen essen. Kichern

Yeah!

PiEFi schrieb:"Satallite" (unser Star für Oslo) das kann ich dann auch so vortragen. Pfeifen
Nein, Angst
Tanzt Du dann auch so stelzig rum wie diese bestimmt-Waldorf-Schülerin da gestern im TV? Muhaha

Joona schrieb:Nein, Angst
Tanzt Du dann auch so stelzig rum wie diese bestimmt-Waldorf-Schülerin da gestern im TV? Muhaha

hättest du lieber die optischen "Reize" einer GNTM-Aspirantin gehabt? Die wäre bestimmt nicht aus der anthroposophischen Salatschulecke gekommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand