Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

piri schrieb:... bin ich eta schuld???? Pfeifen
Bestimmt Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

piri schrieb:... bin ich eta schuld???? Pfeifen
im zweifelsfall immer He He

Joona schrieb:Bei mir sind die gleichlang, der Ringfinger ist rechts einen klitzekleinen Ticken länger... Head Scratch aha. Räumliches Sehen hab ich trotzdem nicht Pfeifen

BAGGERFAHREN Yeah!

das mit dem räumlichen sehen hättest du mir nicht bestätigen müssen, wir wissen es ja aus erfahrung, gelle, joona-ich-hab-nen-cooper-mit-PDC ? Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:das mit dem räumlichen sehen hättest du mir nicht bestätigen müssen, wir wissen es ja aus erfahrung, gelle, joona-ich-hab-nen-cooper-mit-PDC ? Fieses Grinsen
Schmollen
Bei Huti hatte ich wenigstens immer die Ausrede "Der ist gebraucht, das war dabei, da kann ich nix für" Pfeifen

also mein Ringfinger ist länger, aber Baggerfahren bin ich nicht so scharf drauf - eher ein Rennauto Pfeifen - und mit dem räumlichen sehen - naja, hab ich's auch nicht so. Lol

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Joona schrieb:Schmollen
Bei Huti hatte ich wenigstens immer die Ausrede "Der ist gebraucht, das war dabei, da kann ich nix für" Pfeifen
He He enttarnt!! Lol

piri schrieb:also mein Ringfinger ist länger, aber Baggerfahren bin ich nicht so scharf drauf - eher ein Rennauto Pfeifen - und mit dem räumlichen sehen - naja, hab ich's auch nicht so. Lol

deswegen fährst du auch nen 116i mit ganzen 115 PS, der nicht mal ein kotelett vom teller zieht RespektDevil!

wissenschaft.de schrieb:Frauen mit gleich langen Fingern sind beispielsweise sprachlich besonders gewandt, sind dafür aber anfälliger für Neurosen, so die britischen Forscher.
NEUROSEN? eek!
Niemals Püh!

wissenschaft.de schrieb:Je länger der Ringfinger ist, umso ausgeprägter sind diese Eigenschaften. Bei Männern steht die Kombination für ein besonderes Talent im Sport und für hohe Potenz
Augenbrauen Zeigt her eure Hände Devil!

würde auch lieber ein schnelleres Auto fahren... aber in Holland nicht so einfach und sehr teuer Pfeifen komme so auch überall hin, wenn auch langsam Top

Joona schrieb:NEUROSEN? eek!
Niemals Püh!
du musstest es natürlich direkt google-n, um zu schauen, ob ich keinen mist erzähle, oder? Lol
neurosen? hahaaaaa, ich wusste es Totlachen Devil!
Joona schrieb:Augenbrauen Zeigt her eure Hände Devil!
hase hat einen langen ringfinger Augenbrauen

piri schrieb:würde auch lieber ein schnelleres Auto fahren... aber in Holland nicht so einfach und sehr teuer Pfeifen komme so auch überall hin, wenn auch langsam Top
dann fahr' schonmal los, dann biste pünktlich zu "lord of the dance" hier He He

so, mutter, lies' das und dann weißte, warum ich in mathe so abgekackt habe Lol

http://www.focus.de/schule/lernen/forsch...57386.html

Tati76 schrieb:so, mutter, lies' das und dann weißte, warum ich in mathe so abgekackt habe Lol

http://www.focus.de/schule/lernen/forsch...57386.html

gute ausrede für faulheit Pfeifen was das kind nicht will oder wollte, wollte das kind einfach nicht Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand