Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

piri schrieb:gute ausrede für faulheit Pfeifen was das kind nicht will oder wollte, wollte das kind einfach nicht Devil!

Püh! nein, ich konnte es nicht, e basta!

ach ja, joona:
"Frauen mit einem längeren Ring- als Zeigefinger sind demnach die besseren Einparker..." ... trifft auch nicht auf dich zu, oder? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ach ja, joona:
"Frauen mit einem längeren Ring- als Zeigefinger sind demnach die besseren Einparker..." ... trifft auch nicht auf dich zu, oder? Pfeifen
Motzen Das ist beim AUSPARKEN passiert Motzen beim EINPARKEN hab ich noch nie jemanden touchiert Püh!

Welcher gilt denn eigentlich, der rechte oder der linke Ringfinger? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:du musstest es natürlich direkt google-n, um zu schauen, ob ich keinen mist erzähle, oder? Lol
Natürlich Fieses Grinsen

Tati76 schrieb:hase hat einen langen ringfinger Augenbrauen
TMI Nein, Angst

so ich werde meine Finger mal in richtung Bügelbrett bewegen Winke 02
schönen Restsamstag

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Joona schrieb:Welcher gilt denn eigentlich, der rechte oder der linke Ringfinger? Head Scratch
es werden die finger beider hände verglichen Wink
Joona schrieb:TMI Nein, Angst

ich erinnere da nur an die tupperparty Nägel machen wie war das mit dem schmetterling? Pfeifen

piri schrieb:so ich werde meine Finger mal in richtung Bügelbrett bewegen Winke 02
schönen Restsamstag

Kuss ciao mom und viel spass beim bügeln Devil!
(und nerv' den papa nicht so, du weißt ja, er hat "herz" Lol)

Tati76 schrieb:es werden die finger beider hände verglichen Wink
Na dann: read my hands Lol ich werd daraus nicht schlau Püh! Muhaha

Tati76 schrieb:ich erinnere da nur an die tupperparte Nägel machen wie war das mit dem schmetterling? Pfeifen
Boah, das sah von weitem und ohne Brille total winzig aus eek! und es hat ja auch keiner gesagt dass das dehnbar ist Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

piri schrieb:so ich werde meine Finger mal in richtung Bügelbrett bewegen Winke 02
schönen Restsamstag
Gleichfalls Winken

Joona schrieb:Na dann: read my hands Lol ich werd daraus nicht schlau Püh! Muhaha
schätzelein, du musst das von der fingerwurzel aus messen, nicht nur mal eben so auf einen blick schätzen Lol nimm mal' ne schieblehre oder so und mess' ab fingerwurzel bis zur fingerspitze Wink
mein ringfinger sieht auch wesentlich kürzer aus, aber ab der fingerwurzel gemwessen sind sie wohl doch fast gleich ... der ringfinger ist an einer hand aber minimal kürzer... (wohl doch keine entschuldigung für mein mathe-defizit Pfeifen)
Joona schrieb:Boah, das sah von weitem und ohne Brille total winzig aus eek! und es hat ja auch keiner gesagt dass das dehnbar ist Pfeifen

Totlachen
nä, DU musstest direkt protzen ... mein haus, mein boot, mein auto ... Lol

Tati76 schrieb:schätzelein, du musst das von der fingerwurzel aus messen, nicht nur mal eben so auf einen blick schätzen Lol
Na toll, das hat sich doch bestimmt wieder ein Mann ausgedacht Augenrollen Lol

Tati76 schrieb:nimm mal' ne schieblehre oder so und mess' ab fingerwurzel bis zur fingerspitze Wink
YEAH, ich bin KEINE Tussi Nägel machen Muhaha - wenn auch nur mit gaaaaaaaaanz geringem Vorsprung, was meine AUSparkschwäche erklären würde Pfeifen Lol

Tati76 schrieb:(wohl doch keine entschuldigung für mein mathe-defizit Pfeifen)
Doch, bestimmt, man muss sich das nur genügend einreden Pfeifen

Tati76 schrieb:nä, DU musstest direkt protzen ... mein haus, mein boot, mein auto ... Lol
Bling-bling Devil!
Nee, da hat AUSNAHMSWEISE mal einfach nur mein räumliches Sehen versagt Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand