15.03.2010, 13:06
biwi schrieb:![]()

biwi schrieb:![]()
LIZzy schrieb:und ich muss schon sagen, die haben nen superduperservice, ich bin mehr als beeindruckt. für die zeit, die lizzy bei der OP ist, bekomm ich sogar nen kostenlosen ersatzwagen
und ich darf mir für den pöff selbst so ziemlich alles selbst aussuchen, sofern es danach auch dem tüv gefällt
und die einzelabnahme bekomm ich auch gleich mit dazu
LIZzy schrieb:so lange warten... das wird ja ne qual für dich...wenn MINI mir keinen schicken pöff basteln will - andere wollen das. und preislich echt ne super sache
am 17. mai isses dann soweit
derHeiko schrieb:hört sich supi anund der pöff wird ein unikat.
und man kann sich da den sound selbst kreieren.
biwi schrieb:tach heike...
biwi schrieb:so lange warten... das wird ja ne qual für dich...da sagste was
LIZzy schrieb:ich überlege ja ernsthaft, für den 27. die winterräder wieder drauf zu machen, nur, um vor bösen überraschungen gefeit zu sein
derHeiko schrieb:naja und es hängt ja auch noch mehr dran.
LIZzy schrieb:hab heute morgen schon alles am telefon bequasselt, ich bekomm nen schicken adaptionsschalldämpfer, der nur die hohen töne schluckt, damit schick brummelt, endrohr such ich mir dann vor ort aus, mal sehen, was am besten zu lizzys mädchenhinterteil passt, aber ich denke mal, 90 mm dürfen es schon sein
derHeiko schrieb:welcher M muss denn jetzt ohne seine räder auskommen.ich hab 10 jahre bei BMW gearbeitet, da sollte das wohl möglich sein...![]()
die kann man doch garnich so leicht bestellen oder