Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

omufflon schrieb:EntschuldigungsNen Keks?
Wenn du hinter mir her fährst, kannst du dich eh nur auf die JCW Embleme konzentrieren und nicht auf deinen Sound Mr. Orange
dann fahr ich eben vor dir her und bring dich mit meinem aeroheck aus dem konzept Hehe Girl

LIZzy schrieb:dann fahr ich eben vor dir her und bring dich mit meinem aeroheck aus dem konzept Hehe Girl

Touche Ich bin so deprimiert

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Touche Ich bin so deprimiert

na gut, dann fahr ich halt hinter dir her Zwinkern
.
.
.
.
.
.
.
und blinker dich mit meinen schwarzen zusatzscheinis an Hehe Girl

LIZzy schrieb:na gut, dann fahr ich halt hinter dir her Zwinkern
.
.
.
.
.
.
.
und blinker dich mit meinen schwarzen zusatzscheinis an Hehe Girl

Na klar...quäl mich weiter Püh!
Die montier ich dir eh heimlich ab He He

So bin eben auch mal Duschen
Allerding ohne Adonis He He

Bis später Winke 02

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Na klar...quäl mich weiter Püh!
Die montier ich dir eh heimlich ab He He

So bin eben auch mal Duschen
Allerding ohne Adonis He He

Bis später Winke 02

ich werd schon auf die lizzy aufpassen Zwinkern

soso, du gehst also zu döni duschen Ist mir suspekt

na dann viel spaß Augenbrauen

Zurück vom ALLEINE (wirklich Blacky-Bärchen Ich bin doch ein Engel) duschen ...
Und alles andere auch soweit erledigt, nun kann der Fernsehabend beginnen Popcorn

omufflon schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Es gibt soooooooviele Fotos von mir. Da kann man sich gar nicht für irgendeins entscheiden Schulter zucken

Sauber Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Sauber Mr. Orange

Du schnupperst auch so toll Respekt

Doenermann schrieb:Du schnupperst auch so toll Respekt

Ja ne...hast wohl auch ein Schnuppermodem Mr. Orange
Das ist übrigens "Eau de Mufflon"...Bergziegig frisch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ja ne...hast wohl auch ein Schnuppermodem Mr. Orange
Das ist übrigens "Eau de Mufflon"...Bergziegig frisch

Kommt meinem Favorit "verwegener Naturtyp" ganz schön nah Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand