Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

[Bild: smilie_girl_081.gif] [Bild: smilie_girl_081.gif] [Bild: smilie_girl_081.gif]

LIZzy schrieb:[Bild: smilie_girl_081.gif] [Bild: smilie_girl_081.gif] [Bild: smilie_girl_081.gif]

Ach nun komm. Das ist doch noch gar nichts Pfeifen

Doenermann schrieb:Ach nun komm. Das ist doch noch gar nichts Pfeifen
ja, da haste wahr - das geht noch schlimmer Lol

LIZzy schrieb:[Bild: smilie_girl_081.gif] [Bild: smilie_girl_081.gif] [Bild: smilie_girl_081.gif]

Tja...Männer halt...hohohoho Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Tja...Männer halt...hohohoho Zwinkern

Hi 5 Und was für welche Yeah!

omufflon schrieb:Tja...Männer halt...hohohoho Zwinkern

jaja, hab schon mal von männern gehört PfeifenDevil!

Doenermann schrieb:Hi 5 Und was für welche Yeah!

genau das hab ich auch eben gedacht Kichern

LIZzy schrieb:genau das hab ich auch eben gedacht Kichern

Yeah!

omufflon schrieb:Na schön das ihr wenigstens fragt Augenrollen

Sollte ja heute meinen Mini abholen...was soll ich sagen.

Hmm, ich dachte immer ein neues Steuergerät bekommt man über Nacht Stumm

Jetzt mal ehrlich, die Nummer mit der fehlgeschlagenen Eintragerei is doch ein Vorwand weil da was schief gelaufen ist Augenrollen

lindiman schrieb:Hmm, ich dachte immer ein neues Steuergerät bekommt man über Nacht Stumm

Jetzt mal ehrlich, die Nummer mit der fehlgeschlagenen Eintragerei is doch ein Vorwand weil da was schief gelaufen ist Augenrollen

Ich hoffe nicht...mach mir ja keine Angst Confused
Habe ihn ja auch stehen sehen...und man hätte mir ihn auch mitgegeben und morgen jemand mit dem Fahrzeugschein bei mir vorbeigeschickt.
Wollte ich aber nicht, da ich dann ja nicht abgesichert wäre.
Aber Lindi...den Gedanken hatte ich auch schon...hoffentlich nicht Anbeten

Sonst dreh ich am Rad Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

lindiman schrieb:Hmm, ich dachte immer ein neues Steuergerät bekommt man über Nacht Stumm

Oh, welch seltener Gast Winken

Meinste ehrlich? Head Scratch Auf der einen Seite isses echt verwunderlich, dass n Autohaus so etwas nicht weiß, auf der anderen Seite kann es doch aber auch sein, dass das nichts alltägliches ist und man dort überfordert war Head Scratch
Wenn es nur ne Ausrede ist, würde ich es ziemlich dreist finden ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand