Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

LIZzy schrieb:huhuuu döni Glomp

Kichern hab jetzt noch ganz labberige arme
ich sollte einfach den kopf dazu legen und noch ne runde ratzen Mr. Orange

Hi 5 Wenn die schxxx Arbeit nicht wäre Augenrollen Wann issen Wochenende. Dann kann man eeeeeeendlich wieder ausschlafen Yeah!

Doenermann schrieb:Hi 5 Wenn die schxxx Arbeit nicht wäre Augenrollen Wann issen Wochenende. Dann kann man eeeeeeendlich wieder ausschlafen Yeah!

wochenende ist erst in 5 tagen Confused und dann auch nur für einen tag Confused
und bis dahin ist noch so viel zu tun und keine lust Oops!

aber wenigstens werden uns übermorgen 11 grad über null vorhergesagt Yeah!

LIZzy schrieb:wochenende ist erst in 5 tagen Confused und dann auch nur für einen tag Confused
und bis dahin ist noch so viel zu tun und keine lust Oops!

aber wenigstens werden uns übermorgen 11 grad über null vorhergesagt Yeah!

Nein, Angst Och nöööööööö ... Ich bin so deprimiert

11 Grad klingen dagegen sehr vielversprechend. Hoffen wir mal das beste. Sonne Werd dann jetzt so langsam nach draußen und gucken wie warm - oder kalt - es heute ist.

Wünsche euch n flauschigen Dienstag.

Doenermann schrieb:Nein, Angst Och nöööööööö ... Ich bin so deprimiert

11 Grad klingen dagegen sehr vielversprechend. Hoffen wir mal das beste. Sonne Werd dann jetzt so langsam nach draußen und gucken wie warm - oder kalt - es heute ist.

Wünsche euch n flauschigen Dienstag.

dann wünsch ich dir einen erfolgreichen zweiten lagerludertag, lass dich nicht ärgern oder aufgabeln Zwinkern
bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02es taut, es taut bloss wie langeHead Scratch

Guten Morgen CE, endliche WochenendeLol

allen einen schoenen Start in den Tag

Lagerluder doeni hat irgendwassHe HeYeah!

danke kris fuer den schraubertipTop, ich geh das gleich mal an

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02es taut, es taut bloss wie langeHead Scratch

Guten Morgen CE, endliche WochenendeLol

allen einen schoenen Start in den Tag

Lagerluder doeni hat irgendwassHe HeYeah!

danke kris fuer den schraubertipTop, ich geh das gleich mal an

kein problem - probier halt mal ein bisschen rum, sofern die untere leiste nicht wie bei marek mit dem grill verklebt ist, sollte das irgendwie gehen Top ich habs auch nur durch versuch-irrtum-lernerfolg rausbekommen Lol

dann hab ein schickes wochenende - ich geh dann mal noch ein bisschen arbeiten Winke 02Winke 02Winke 02

Ich bin zuhause Yeah! Winken

Und soll ich euch mal was sagen: Der Checki geht wie Sau Mr. Gulf
Das weiß jetzt auch meine Kollegin, die gesehen hat, wie ich mit 160 zum überholen ansetzte Mr. Gulf - sie war das entgegenkommende Auto (natürlich mit genügend Abstand) Oops! Aber das Lichtgehupe und fette Grinsen lässt schon erahnen, dass ich morgen wieder n Raserspruch von ihr zu hören bekomme. Yeah! Komisch, dass es nur immer sie ist, an der ich so schnell vorbei fahre.

Meine Karriere als Lagerluder ist für diese Woche auch wieder beendet Lolli Bin ab morgen wieder Empfangsbunny in MEI Yeah! Also wenig zu fahren und lange zu schlafen Sonne 9:00 Uhr klingelt der Wecker Woohoooo!

Kein Tag ohne Meldung, liebes CE! Da ich heut nur durchreise, zumindest beste Wünsche für nen schönen Abend....Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Kein Tag ohne Meldung, liebes CE! Da ich heut nur durchreise, zumindest beste Wünsche für nen schönen Abend....Winke 02Winke 02

Das wünsche ich dir auch Winken

keram schrieb:Kein Tag ohne Meldung, liebes CE! Da ich heut nur durchreise, zumindest beste Wünsche für nen schönen Abend....Winke 02Winke 02

Winke 02hauptsache groupie zickt nicht rum

Winke 02doeni, rasendes empfangsbunnyTotlachen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand