Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

Doenermann schrieb:Vielen Dank auch Püh! Das klang auch schon mal begeisterter Devil!

Du bist heut aber auch empfindlich. Oops! Zwinkern
Aber das sollte ja auch eigentlich nur bedeuten, dass wir den st nicht stärker befüllen konnten.

blacky schrieb:Huhu Katilein, Knuddeln Winke 02

naja, Döni und ich waren die letzte Stunde allein. Traurig
Und, alles gut überstanden? Sonne

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln

Nöö, nicht, dass ich wüsste Head Scratch

huhu ihr 2
Knuddeln

...will j aeure Männerrunde nich störenPfeifen

...bin ich hier im opelforum?Stumm

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Das denk ich aber auch. Lol
Aber egal, von nem Manta lass ich mich gern schlagen. Yeah!

Ich find ja gerade den ersten (da prolliger) irgendwie geil. Zum Glück gibbet bei Mobile keinen "Sofort-Kauf-Button" Oops!
Der Blaue hat auch was. Sieht originaler aus. Am liebsten hätte ich ja n weißen Pfeifen

Kati299 schrieb:huhu ihr 2
Knuddeln

Bleib ma hier. Zwinkern

Nee, nee, aber man muss ja seinen Horizont mal erweitern. Pfeifen Lol

blacky schrieb:Du bist heut aber auch empfindlich. Oops! Zwinkern
Aber das sollte ja auch eigentlich nur bedeuten, dass wir den st nicht stärker befüllen konnten.

Okay, dann lass ich das mal als Ausrede gelten Zwinkern
Der Satz hat aber trotzdem n komischen Beigeschmack He He

Kati299 schrieb:huhu ihr 2
Knuddeln

Du störst doch nicht Knuddeln
Nee, ist immer noch das MINI-Forum hier Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich find ja gerade den ersten (da prolliger) irgendwie geil. Zum Glück gibbet bei Mobile keinen "Sofort-Kauf-Button" Oops!
Der Blaue hat auch was. Sieht originaler aus. Am liebsten hätte ich ja n weißen Pfeifen

den willst ja bloß kaufen, damit markus sich noch mal drauf räkeltPfeifenMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Okay, dann lass ich das mal als Ausrede gelten Zwinkern
Der Satz hat aber trotzdem n komischen Beigeschmack He He
...

menno ... Augenrollen Zwinkern

Kati299 schrieb:den willst ja bloß kaufen, damit markus sich noch mal drauf räkeltPfeifenMr. Orange

meinste? Zwinkern

Kati299 schrieb:den willst ja bloß kaufen, damit markus sich noch mal drauf räkeltPfeifenMr. Orange

Sagen wir mal so: Das wäre n echtes Kaufargument Ich bin dafür!
Aber auch so steh ich ja schon auf Exoten. Lieber n Manta als n 500-Euro-Fiesta Augenrollen

blacky schrieb:menno ... Augenrollen Zwinkern

Du räkelst dich auf meinem Manta, oder eben dem Checki und alles ist vergessen ... Pfeifen ... Deal?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand