Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

Kati299 schrieb:Top na das ja fein. muss ich nächstes mal schaun, wenn du mit deinen neuen putzmitteln meinen kleinen wäschstDevil!

gut geplant Top

svenidd schrieb:am rande der saesischen schweiz, gleich an der grenze zu tschechien. von zu hause aus, wenn ich noch 1h ueber die grenze fahre sind noch beste wintersportbedingungen. obwohl ich das weisse nicht mehr sehen kann.

hach, sächsische schweiz Yeah!
muss'sch auch ma wieder hin ... wandern Yeah!

Kati299 schrieb:Top na das ja fein. muss ich nächstes mal schaun, wenn du mit deinen neuen putzmitteln meinen kleinen wäschstDevil!

das bauen am auto ist mir nicht gerade in die wiege gelegt wurden. hab fast 1h am grilleinbau verbracht.

ich hoffe bloss das doeni sich beim schubbern nichts von anderen chaptern abgeschaut hat.die putzen oben ohne.Oops!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

@ all... einen schönen guten Abend...Winke 02Winke 02Winke 02

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:@ all... einen schönen guten Abend...Winke 02Winke 02Winke 02

hallo anke
Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:hach, sächsische schweiz Yeah!
muss'sch auch ma wieder hin ... wandern Yeah!

saechsische schweiz ist einmalig.Top als ehemaliger einheimischer fehlt mir das querfeldein in der saechsischen schweiz, heut muss man ja auf den wegen bleiben. durch den grenzwegfall hab ich die boehmische schweiz fuer mich entdeckt, plane demnaechst ein 28km rundwanderung mit reisefuehrer.

svenidd schrieb:das bauen am auto ist mir nicht gerade in die wiege gelegt wurden. hab fast 1h am grilleinbau verbracht.

ich hoffe bloss das doeni sich beim schubbern nichts von anderen chaptern abgeschaut hat.die putzen oben ohne.Oops!

Nee, nee, bisher noch nich. Zwinkern

Huhu Anke. Winke 02
Na, Kekse schon alle? Lol

svenidd schrieb:saechsische schweiz ist einmalig.Top als ehemaliger einheimischer fehlt mir das querfeldein in der saechsischen schweiz, heut muss man ja auf den wegen bleiben. durch den grenzwegfall hab ich die boehmische schweiz fuer mich entdeckt, plane demnaechst ein 28km rundwanderung mit reisefuehrer.

coooool Yeah!

svenidd schrieb:saechsische schweiz ist einmalig.Top als ehemaliger einheimischer fehlt mir das querfeldein in der saechsischen schweiz, heut muss man ja auf den wegen bleiben. durch den grenzwegfall hab ich die boehmische schweiz fuer mich entdeckt, plane demnaechst ein 28km rundwanderung mit reisefuehrer.

Nen Vogel

na denn *gutwander*

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Nee, nee, bisher noch nich. Zwinkern

Huhu Anke. Winke 02
Na, Kekse schon alle? Lol
meine schon lange Pfeifen... aber Sven sein Tütchen lächelt mich immernoch an...

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Winke 02ankeNen Keks?, alles schick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand