Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Naja, mit Türmchen. Top

Kati299 schrieb:TopTopTopDevil!

Mr. Orange Yeah!

svenidd schrieb:da waere mal ein spontanbesuch faellig. altenburger land kenn ich noch nicht.bin schon die ganze zeit am ueberlegen, fuer was die region bekannt ist ausser den spielkarten. ist das eine burgenregion oder eine weingegend.Head ScratchHead Scratch

´ne BRAUERREI (Bier & Alkohol), ´ne Senffabrik, ´"Bauerntheater Prinzenraub"....

blacky schrieb:Also wenn Du das Haus kennen würdest, in dem Anke wohnt, wüsstest Du's. Lol Zwinkern

Pfeifen... pst, nicht verraten!!!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

blacky schrieb:Naja, mit Türmchen. Top

Mr. Orange Yeah!

und türmchen sind bekannt für altenburg??? Ich stehe auf dem Schlauch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Anke F. schrieb:Pfeifen... pst, nicht verraten!!!

is die anke ne Prinzessin???Lol

Kati299 schrieb:und türmchen sind bekannt für altenburg??? Ich stehe auf dem Schlauch

Neeee, aber Turm > Burg ??? Zwinkern

Kati299 schrieb:is die anke ne Prinzessin???Lol

hmmmm, das kann schon sein Mr. Orange Zwinkern

blacky schrieb:Neeee, aber Turm > Burg ??? Zwinkern

anke wohnt im burgturm?

blacky schrieb:Also wenn Du das Haus kennen würdest, in dem Anke wohnt, wüsstest Du's. Lol Zwinkern

schlossbesitzerinHead ScratchHead Scratch

altenburger land sagt mir irgendwas aber ich weiss nicht was.

irgendwas kulturelles was mich interessiert.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

blacky schrieb:hmmmm, das kann schon sein Mr. Orange Zwinkern

AnbetenAnbetenAnbeten

Kati299 schrieb:is die anke ne Prinzessin???Lol

e bissl wie Rapunzel... obwohl wenn du mal da bist...

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand