17.03.2010, 11:55
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #3/2o1o***
17.03.2010, 13:42
minick schrieb:^^ *hehe* Mainz, wie's singt und lachtaus mainz
Wenn hier weiter so gestrahlt wird, MUSS das Wetter einfach besser werden
17.03.2010, 14:08
Holla 

Bei uns jetzt 11°C+ das ist doch mal ein Anfang
@ Timowulf: Meinst die Coca? Wo mal was los war?
Ich glaub, ich geh jetzt raus in die Garage und mach die Sommerschläppchen drauf.
Bei uns jetzt 11°C+ das ist doch mal ein Anfang
@ Timowulf: Meinst die Coca? Wo mal was los war?
Ich glaub, ich geh jetzt raus in die Garage und mach die Sommerschläppchen drauf.
17.03.2010, 14:11
Ja Cola war gaaaanz früher!
17.03.2010, 14:18
Timowulf schrieb:Ja Cola war gaaaanz früher!

War ganz schön was los an der Cola, aber auch gut bewacht von der Rennleitung
Wie Grillsaison?
Wo soll ich denn hinkommen für's gute Futter?
17.03.2010, 14:19
Futter wurde schon fachgerecht vertilgt
Mal schön auf der Arbeit in der Pause gegrillt so muss das sein
17.03.2010, 14:22
MiniCrazy schrieb:Futter wurde schon fachgerecht vertilgtMal schön auf der Arbeit in der Pause gegrillt so muss das sein
Naja, es sei dir gegönnt, mußt ja auch hart arbeiten und ich hab schon Feierabend!
17.03.2010, 14:23
Will hoffen auf nem echten Schwenker!!!! 
@Ayita
Sind schon paar Wochen her
Ja die Rennleitung die alten Spassbremsen!
Früher hatte net jeder ein Handy, aber heute dauert das 2 Std und dann kommt grüner besuch zu jedem Fest
!
@Ayita
Sind schon paar Wochen her
Ja die Rennleitung die alten Spassbremsen!
Früher hatte net jeder ein Handy, aber heute dauert das 2 Std und dann kommt grüner besuch zu jedem Fest
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
aus mainz ![[Bild: sigpic9285.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9285.gif)