17.03.2010, 15:05
biwi schrieb:wenn man jeden tag fahren muß, würde ich auch noch ein wenig warten.

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:wenn man jeden tag fahren muß, würde ich auch noch ein wenig warten.
heysenberg schrieb:Ich habe für mich den Frühling eingeläutet und meine Sommerreifen montiertSuper
biwi schrieb:wenn man jeden tag fahren muß, würde ich auch noch ein wenig warten.Joa, da hätte ich dann auch noch gewartet. Aber hier schien so schön die Sonne
BlueRay schrieb:SuperIch fahre einen Hankook...Evo V12 oder so ähnlich...würd' ich auch gerne
aber ich warte lieber noch ein bisschen
Gestern habe ich in der ams einen Reifentest gelesen, da hat der Hankook die ganze europäische Elite in die Tasche gesteckt, besser als mein Conti Sport Contact usw., ich glaub das ist das erste mal, dass ein koreanischer Reifen in einer deutschen Zeitschrift den ersten Platz gemacht hat.
Der wär' ja was für mich, mal gucken ob's den auch in schmaler Ausführung für'n MINI gibt...
heysenberg schrieb:Ich fahre einen Hankook...Evo V12 oder so ähnlich...ich dachte du fährst MINI mit 4 Zylinder Rehenmotor...
biwi schrieb:ich dachte du fährst MINI mit 4 Zylinder Rehenmotor...
biwi schrieb:magst nicht meine garagen auch aufräumen kommen?Nicht, ohne vorher ein Foto vom Zustand der Garage von innen gesehen zu haben
kost und logis sind frei...
heysenberg schrieb:DEN GARAGEN...
Nicht, ohne vorher ein Foto vom Zustand der Garage von innen gesehen zu haben
biwi schrieb:DEN GARAGEN...Das klingt nach einer Jahresaufgabe
das mit dem foto, lass ich mal lieber...
Trisha schrieb:Das klingt nach einer Jahresaufgabefür mich schon...
biwi schrieb:für mich schon...