17.03.2010, 11:08
na dann tschüssi...kommt gut durch den Tag! 

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
derHeiko schrieb:tach ihr lieben und liebendenpeace bruder heiko...
so, die langen spätschichttage sind vorbei, jetzt werd ich erstmal die letzten tage ein bisschen aufarbeiten.
biwi schrieb:peace bruder heiko...
derHeiko schrieb:peace bruder willimorgen erst.
is bei dir heut nich 6er sommerbesattelungbin auch schon am überlegen, aber ich trau dem wetter noch nich.
biwi schrieb:morgen erst.
also, wenn du jeden tag fährst, würde ich noch etwas warten.
derHeiko schrieb:habe heute auch vom lackierer die felgen für MINIMI geholt. scheeeen weiß...mein 6er bekommt morgen sommerpuschen aber bei biene's oci warten wir noch bis nach ostern.![]()
da wird man schon leicht ungeduldig, aber hast recht wir werden denk ich noch ein par tage warten.
keram schrieb:huhu, ihr Beiden...tach auch.
also ich warte definitiv noch mit dem Umsatteln. Nach diesem Winter trau ich keiner Wetterruhe mehr
keram schrieb:huhu, ihr Beiden...
also ich warte definitiv noch mit dem Umsatteln. Nach diesem Winter trau ich keiner Wetterruhe mehr
biwi schrieb:mein 6er bekommt morgen sommerpuschen aber bei biene's oci warten wir noch bis nach ostern.