Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

Winke 02all

muss mich erstmal abreagieren, das ist heut nicht mein tagMotzenMotzen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02all

muss mich erstmal abreagieren, das ist heut nicht mein tagMotzenMotzen

ui, das klingt nicht gut Traurig da geh ich mal lieber in deckung

hey sven Winke 02

LIZzy schrieb:ui, das klingt nicht gut Traurig da geh ich mal lieber in deckung

hey sven Winke 02

ich hatte heute ein begegnung mit der rennleitung, ich sag vorsicht im erzgebirge oder haben die schaerfe eingebleut bekommenHead Scratch

ein schleichende frau vormir, km lang ueberholverbot dann seh ich das ende vom ueberholverbot, und geb gas damit ich vorbeikom. dann kommt der ortseingang, ich erspaeh ein blitzerlaserschranke, vollbremsung und dann ein froehlich winkende rennleitung. die nimmt die papiere ab und verschwindet dann. ein 1/2h hab ich gewartet dann bin ich zur rennleitung hin, was nun los ist. ergebnis: sie waelzten in einem dicken aktenordner, es stoerten unter anderem die nebelscheinwerfer, ob man ein buße einziehen kann, kontrolle ob was gepimpt wurde. in dem aktenordner stand nichts drin. am ende blieb ueberholen im ueberholverbot. dann das grosse zittern, was sie haben wollen. es blieb bei 30 Euro strafe. gottseidank, aber trotzdem nicht eingerechnet. was waere bloss passiert, wenn der kleine gepimpt gewesen waere. die haetten mich verhungern lassen.MotzenMotzen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich hatte heute ein begegnung mit der rennleitung, ich sag vorsicht im erzgebirge oder haben die schaerfe eingebleut bekommenHead Scratch

ein schleichende frau vormir, km lang ueberholverbot dann seh ich das ende vom ueberholverbot, und geb gas damit ich vorbeikom. dann kommt der ortseingang, ich erspaeh ein blitzerlaserschranke, vollbremsung und dann ein froehlich winkende rennleitung. die nimmt die papiere ab und verschwindet dann. ein 1/2h hab ich gewartet dann bin ich zur rennleitung hin, was nun los ist. ergebnis: sie waelzten in einem dicken aktenordner, es stoerten unter anderem die nebelscheinwerfer, ob man ein buße einziehen kann, kontrolle ob was gepimpt wurde. in dem aktenordner stand nichts drin. am ende blieb ueberholen im ueberholverbot. dann das grosse zittern, was sie haben wollen. es blieb bei 30 Euro strafe. gottseidank, aber trotzdem nicht eingerechnet. was waere bloss passiert, wenn der kleine gepimpt gewesen waere. die haetten mich verhungern lassen.MotzenMotzen

das problem, dass die die standlichter als aktivierte nebelscheinwerfer angesehen werden, gibts leider öfter. das hat mir damals der MINI-dealer schon bei der aulieferung gesagt Achselzucken seine freundin wurde wohl auch schon öfter deswegen angehalten.

aber abgesehen vom überholen im überholverbot (natürlich ärgerlich, dass sie dich dabei erwischt haben, aber damit muss man halt rechnen PfeifenDevil!) war doch alles in ordnung, der MINI ist ja eigentlich serie, oder?

Endlich zuhause Winken

svenidd schrieb:ich hatte heute ein begegnung mit der rennleitung, ich sag vorsicht im erzgebirge oder haben die schaerfe eingebleut bekommenHead Scratch

Sorry für meine bestimmt klugscheißerischen Worte aber: Was erwartest du? Wer im Überholverbot überholt wird eben rausgewunken. Ist doch alles normal seinen Weg gegangen, oder?

Doenermann schrieb:Endlich zuhause Winken

Sorry für meine bestimmt klugscheißerischen Worte aber: Was erwartest du? Wer im Überholverbot überholt wird eben rausgewunken. Ist doch alles normal seinen Weg gegangen, oder?

ist ja bei übertreten der geschwindigkeitsempfehlungen genau so Achselzucken also, bisher kenn ich das natürlich nur vom hörensagen Ich bin doch ein Engel

LIZzy schrieb:ist ja bei übertreten der geschwindigkeitsempfehlungen genau so Achselzucken also, bisher kenn ich das natürlich nur vom hörensagen Ich bin doch ein Engel

Hi 5 Ich bin doch ein Engel

Aber: No risk , no fun. Ich kenn welche, die fahren in Leipzig vorm Polizeirevier Ampelduelle und werden nicht erwischt Oops!Party!!

Doenermann schrieb:Hi 5 Ich bin doch ein Engel

Aber: No risk , no fun. Ich kenn welche, die fahren in Leipzig vorm Polizeirevier Ampelduelle und werden nicht erwischt Oops!Party!!

PfeifenOops!Yeah!Devil! alles eine frage des perfekten timings Nägel machen sonntag früh halb neun rechnet keiner mit sowas Pfeifen

vielleicht waren die beiden aber auch einfach nur zu schnell..... zu leise kann ich mir kaum vorstellen Pfeifen

LIZzy schrieb:PfeifenOops!Yeah!Devil! alles eine frage des perfekten timings Nägel machen sonntag früh halb neun rechnet keiner mit sowas Pfeifen

vielleicht waren die beiden aber auch einfach nur zu schnell..... zu leise kann ich mir kaum vorstellen Pfeifen

Na zumindest einer der zwei nicht Fieses Grinsen

Doenermann schrieb:Na zumindest einer der zwei nicht Fieses Grinsen

noch Pfeifen au man, was bin ich aufgeregt Woohoooo! hoffentlich klingt die lizzy dann auch so schön ... wenn nicht.... dann, ach, dann weiß ich auch nicht, dann bin ich ganz sehr doll traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand