Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

Ellwangen ist kurz vorm Ar... ääääh vor Aalen (Ostalb). Zum Glück ist der Winter so gut wie rum Pfeifen

*Feierabend*

N'Abend Winken

omufflon schrieb:Winke 02 Hallo Gemeinde Yeah!

Ssssssccccccchhhhhickes neues Benutzerbild Top

Möge die Macht mit dir sein!

kOnsOlErO schrieb:Bund-LKW Schrauber?

Du solltest es mit tippen versuchen. Eine Spracherkennung ist wohl nicht das richtige für dich..Devil!

wie willstes denn in etwa haben?

Weiß ich auch noch nicht richtig Head Scratch
Ich warte jetzt bis ich die schwarzen Felgen drauf habe und mach beim Schubbern paar anständige Fotos Zwinkern

spicy_d schrieb:KL!CK

Jetzt fang du noch so an wie der Daniel Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Krümelmonster schrieb:Ellwangen ist kurz vorm Ar... ääääh vor Aalen (Ostalb). Zum Glück ist der Winter so gut wie rum Pfeifen

kann gut sein, ich gebe ellwangen morgens ins navi und fahre dann los He He

SPICY!

drive fast, or drive home..!

jc_denton schrieb:Ssssssccccccchhhhhickes neues Benutzerbild Top

Na wenigstens was...nur an meiner Signatur muss ich noch arbeiten Zwinkern

PS: ES lohnt sich...nur der Sound ist noch nicht so wie er sollte Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Jetzt fang du noch so an wie der Daniel Zwinkern

rate mal wo ich das herhab Party!!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

omufflon schrieb:Weiß ich auch noch nicht richtig Head Scratch
Ich warte jetzt bis ich die schwarzen Felgen drauf habe und mach beim Schubbern paar anständige Fotos Zwinkern

Jetzt fang du noch so an wie der Daniel Zwinkern

na toll.. und zur ersten Bemerkung vergeigerst du die Aussage. Heiter mich auf, gib mir ein Erfolgserlebnis Mr. Orange

OK

Devil!

N'Abend JC_Dental Winken

spicy_d schrieb:kann gut sein, ich gebe ellwangen morgens ins navi und fahre dann los He He

Ich denk erst am 01.04...nicht das die dich gleich dabehalten He He
Aber sei froh...biste zur Grundi im Warmen...bin Mai eingezogen worden

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ich denk erst am 01.04...nicht das die dich gleich dabehalten He He
Aber sei froh...biste zur Grundi im Warmen...bin Mai eingezogen worden

Nicht quartalstechnisch?

du warst aber 3 Jahre im Arbeitslager für hochbegabte Kindergartenanwärter (mit 5 Lol).. nicht 9 Monate in Ellwangen Devil!

kOnsOlErO schrieb:N'Abend JC_Dental Winken

Wer?
Dafür bist nicht der erste der meint das klingt arg nach Zahnarzt Motzen

omufflon schrieb:Na wenigstens was...nur an meiner Signatur muss ich noch arbeiten Zwinkern

PS: ES lohnt sich...nur der Sound ist noch nicht so wie er sollte Head Scratch

Jop, da musst du allerdings nochma ran He He

Vielleicht tun sich ja n paar schicke Fotos dafür beim nächsten Schubbern auf.
Da muss ich mir die Sache auf jeden Fall auch mal ganz genau anschau'n...

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand