Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

Doenermann schrieb:Ist der wieder mit Hüftschwung und ganz viel Liebe gebacken? Dann nehm ich gerne einen Sabber

Na klar doch. Lol

svenidd schrieb:ich muss morgen meine lohnzettel abgeben und wenn ich viel glueck hab, kann ich im juli/august umziehen. dd hat stellenweise preise wie in p.

Aber nich aus DD weg, oder? eek!

blacky schrieb:Na klar doch. Lol

Sabber Sabber Sabber Mein Held!

blacky schrieb:Aber nich aus DD weg, oder? eek!

ich bleib in dd, wenn alles klappt und die anwaerterliste nicht so lang ist bleib ich im block und zieh von einer ecke zur anderen. von 24qm auf 50qm, dann noch moebel kaufen so das man am ende des jahres alles zusammenhat.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

n'abend in die altherrenrundeKichern
Winke 02Winke 02Winke 02

je später der abend, desto jünger wird die runde.Pfeifen
da bin ichYeah!Yeah!Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:n'abend in die altherrenrundeKichern
Winke 02Winke 02Winke 02

Na einen wunderschönen Guten Abend an den Schwischlühelden Glomp

Haste den Tag gut überstanden? Brav

derHeiko schrieb:n'abend in die altherrenrundeKichern
Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02heiko

aber wir haben noch ein jungen krankenpfleger hier, also rundumversorgungPfeifen

Doenermann schrieb:Na einen wunderschönen Guten Abend an den Schwischlühelden Glomp

Haste den Tag gut überstanden? Brav

huhu mein gutsterGlomp

hab ja frei gehabtHe He und hab den nachmittag zum aufarbeiten der wichtigsten news der letzten tage genutzt.Zwinkern

svenidd schrieb:Winke 02heiko

aber wir haben noch ein jungen krankenpfleger hier, also rundumversorgungPfeifen

huhu svenKnuddeln

krankenpflegerHead Scratch mit ner riesenspritze oder wat.Muhaha

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu mein gutsterGlomp

hab ja frei gehabtHe He und hab den nachmittag zum aufarbeiten der wichtigsten news der letzten tage genutzt.Zwinkern

huhu svenKnuddeln

riesenspritze, hab ich noch nicht gesehenStummOops! fuersorglich ist der krankepfleger.

derHeiko schrieb:huhu mein gutsterGlomp

So ist es richtig Top Bin stolz auf dich. :groesster

Zitat:huhu svenKnuddeln

svenidd schrieb:riesenspritze, hab ich noch nicht gesehenStummOops! fuersorglich ist der krankepfleger.

eek!eek!eek! Irgendwie wird mir das hier zu heiß PfeifenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand