Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

Doenermann schrieb:Dann fahr ich eben nach Usedom und penne da Schmollen

nicht puuen, bist doch der ce showmasterBrav

du kannst ja nicht immer austeilenNen Keks?

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Kati299 schrieb:habt ihr nich immer euer eigenens Zelt am MannPfeifenStumm

... ohne Worte ... Ihn Ohnmacht fallen
Doenermann schrieb:Flennen Du magst mich nur wegen Ommas Kuchen

Ach Quatsch ... Zwinkern

Kati299 schrieb:was bist denn du für ne weichpüppi heut?Head Scratch Flitzen

Ich kann ja wohl auch mal meine sensible Seite zeigen. Pfeifen

Sonst kennt ihr mich ja nur als Fels in der Brandung Lol Rolling on floor laughing

blacky schrieb:nee, nee, keine Bange.
Aber der Boxster ist ja n Schnäppel, wa? Zwinkern

TopTopTop

naja auf jeden fall auch mal ne überlegung wertPfeifen
...naja wenn ich mal groß binLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:eigentlich bin ich aussen vorHe He

jaja Zwinkern

svenidd schrieb:nicht puuen, bist doch der ce showmasterBrav

du kannst ja nicht immer austeilenNen Keks?

Von dir nehm ich keine Kekse He He
Du hast mir gerade die Schlafgelegenheit bei Blacky im Zelt versaut Püh! He He

Doenermann schrieb:Ich kann ja wohl auch mal meine sensible Seite zeigen. Pfeifen

Sonst kennt ihr mich ja nur als Fels in der Brandung Lol Rolling on floor laughing

ne Klippe, sozusagen Top

Kati299 schrieb:TopTopTop

naja auf jeden fall auch mal ne überlegung wertPfeifen
...naja wenn ich mal groß binLol

... dann wohn ich in DD. Yeah!
Und dann kömma Cabbicruisen - Du im Boxster, und der Rest der Band im kleenen MINI cabbi hinterher. Motoring

blacky schrieb:Ach Quatsch ... Zwinkern

Du magst mich also gar nicht?!? Seufzen *schnief*

blacky schrieb:jaja Zwinkern

genau ich heize lieber an und zwar den grill.SonneSonneSonne
ach... so ne wurst wäre jetzt schon was.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Von dir nehm ich keine Kekse He He
Du hast mir gerade die Schlafgelegenheit bei Blacky im Zelt versaut Püh! He He

Naja, vielleicht schaut ja der Schwischlüheld mal bei Euch vorbei ... Pfeifen Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand