Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

omufflon schrieb:Was haste denn für Felgen Pfeifen
Und schwarz sieht immer schock aus...besonders bei einem schwarzen, weißen oder grauen Mini oder Auto.
Habe die auch schon auf einem roten oder blauen gesehen...das war nicht ganz so mein Fall Pfeifen

nichts ausgefallenes, nur die bridge spoke in schwarz

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Schwarze Felgen auf nem rot/schwarzen Auto sind meeeeeeeeeeegahammergeil Sabber

Aber höchstens dunkelrot Augenrollen
Hier im Sell Verkauf Mini verkauft einer einen R56 Works...eigentlich sehr schön...aber die schwarzen Felgen passen da nicht...zumal er ein weißes Dach und weiße Streifen hat...also dann doch dort lieber weiße Felgen Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich hab schwarze Stahlfelgen. Die sind geil Party 01Party 01Party 01Oops!

und weil der abend noch jung is, aber ichGranpa schon alt bin,
werde ich mal langsam über los (sprich das badPfeifen) direkt ins bettchen wandern.

habt noch ne lustige rundeYeah!Yeah!Yeah!

Gute Nacht! und last euch morgen nich stressen.
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Aber höchstens dunkelrot Augenrollen
Hier im Sell Verkauf Mini verkauft einer einen R56 Works...eigentlich sehr schön...aber die schwarzen Felgen passen da nicht...zumal er ein weißes Dach und weiße Streifen hat...also dann doch dort lieber weiße Felgen Pfeifen

Naja, dann ganz klar weiße Felgen, aber n rot/schwarzer Works mit schwarzen Felgen wäre ja schon ne Sünde wert Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Doenermann schrieb:Schwarze Felgen auf nem rot/schwarzen Auto sind meeeeeeeeeeegahammergeil Sabber

hoer auf doeni,Pfeifen rot/schwarz sieht schon cool aus. haette ich keine pflegebedenken gehabt waere ich auch bei der farbe gelandet.

derHeiko schrieb:und weil der abend noch jung is, aber ichGranpa schon alt bin,
werde ich mal langsam über los (sprich das badPfeifen) direkt ins bettchen wandern.

Och menno, jetzt schon?!

Aber okay, musst ja dann kurz vor Mitternacht ins Bettchen kommen He He
Wünsch dir ne fantastische Nacht und morgen n stressfreien Tag Winken

Gute Nacht! Heiko-Hase

svenidd schrieb:nichts ausgefallenes, nur die bridge spoke in schwarz

Die fahr ich im Winter...so schlecht finde ich die eigentlich nicht.
Aber du musstest sicherlich auch lackieren lassen...die gibt es ja nicht in schwarz, oder Head Scratch

hab auch "nur" die R104 Crown-Spoke. Ich finde die für den Mini ganz passend. Klar hätte ich auch gerne die Double Spokr R113 vom JCW in schwarz...ist aber halt immer ne Preisfrage Augenrollen

" Einfach Scharf"

gute nacht opaParty 02

wenn du opa bist, muesste ich gruftie sein

nein, nein

Winke 02Winke 02gute nacht heiko

und wasch deinen x er mal heisser, dann wirds auch ein mini countrymanPfeifen

Dann schlaf schön Winke 02

Doenermann schrieb:Naja, dann ganz klar weiße Felgen, aber n rot/schwarzer Works mit schwarzen Felgen wäre ja schon ne Sünde wert Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Das ja Top...und egal was für ne Farbe...ein Works ist immer ne Sünde wert Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand