18.03.2010, 23:13
omufflon schrieb:Also wenn du die Lizzy vorne anschaust, sieht das so auseher so

omufflon schrieb:Also wenn du die Lizzy vorne anschaust, sieht das so auseher so
LIZzy schrieb:bei schwarz müssen sie aber auch lackiert sein, sonst hat ma so viele unterschiedliche schwarztöne und neben dem lack sieht das plastikzeugs dann schnell oll ausdas stümmt, war bei meinen schwarzen autos auch so. musste man immer sone kunststoffpflege drauf schmieren, sonst sah das immer so ausgeblichen aus
Zitat:da sagste was - hab heute schon wieder über zwei stunden mit der MINIpflege zugebracht und grad mal den gröbsten winterdreck entfernen können. ich werd da wohl wirklich mal nen fachmann ranlassen müssen - da sind so viele schmisse im lack, das bekomm ich alleine nie und nimmer hin
LIZzy schrieb:bei schwarz müssen sie aber auch lackiert sein, sonst hat ma so viele unterschiedliche schwarztöne und neben dem lack sieht das plastikzeugs dann schnell oll aus
da sagste was - hab heute schon wieder über zwei stunden mit der MINIpflege zugebracht und grad mal den gröbsten winterdreck entfernen können. ich werd da wohl wirklich mal nen fachmann ranlassen müssen - da sind so viele schmisse im lack, das bekomm ich alleine nie und nimmer hin
LIZzy schrieb:eher so
omufflon schrieb:Obwohl in weißer Folierung sieht es auch geil aus...guckst du
http://cgi.ebay.de/18-Komplettraeder-Alu...0421900394
Kati299 schrieb:mhm, naja mein fall ist es nich so...außerdem ärgert man sich dann nich so, wenn kratzer drin sind
Doenermann schrieb:Was hat denn das mit Besserung zu tun?
btw: Ich ernähre mich schon noch von anderen Produkten. Brauchst dir keine Sorgen machen
Kati299 schrieb:naja waschen geht ja schnell, aber die pflege danach und das säubern der weißen räder ist echt zum kot...
...naja wenn noch bissl geld übrig ist, geb ich meinen auch mal in die aufbereitung
svenidd schrieb:muss auch naechste woche mal sehen, was man so sauber bekommt. der winterdreck haengt in jeder spalte, der kleine sieht auch abgerockt aus.
omufflon schrieb:Na ja...gibt schlimmeres...stell dir nur mal vor, du hättest "nur" einen Cooper...oh
Zitat:"Ein bissl Spaß mus sein..."
Ne aber im Ernst...das hast du nach dem Winter immer...und das bekommst du mit einer Politur weg...da muss man nicht gleich drüberlackieren
omufflon schrieb:Ich find ja, der sieht oberhammergeil aus
Liegt natürlcih auch am Aero...ahbe ich ja auch bald...muss nur die Lizzy besuchen...dann umlackieren und fertig