Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

LIZzy schrieb:Geheimnis schwarz matte räder putzen sich übrigens mindestens genauso besch*** wie weiße, man sieht jeden staubkrümel Pfeifen

naja, vom regen in die traufe, felgen putzen bin ich ja noch gewöhnt Lol

naja, auto waschen ist ja nicht sooooo schwierig Zwinkern

Die Felgen putz immer meine Freundin Mr. Orange
Die schimpft zwar dann immer, aber dafür mach ich ja den Rest..Scheiben Innen und so...aber Felgen ist echt doof

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

LIZzy schrieb:Geheimnis schwarz matte räder putzen sich übrigens mindestens genauso besch*** wie weiße, man sieht jeden staubkrümel Pfeifen

naja, vom regen in die traufe, felgen putzen bin ich ja noch gewöhnt Lol

och das ja plödLol naja sind wa dann wenigstens nich die einzigen die 3h länger in der box brauchenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Ich find ja, der sieht oberhammergeil aus Sabber
Liegt natürlcih auch am Aero...ahbe ich ja auch bald...muss nur die Lizzy besuchen...dann umlackieren und fertig Devil!
lizzy ist schon vorgewarnt und wird sich mit rädern und türen gegen aerokitmopsereien wehren. von den 4 rottweilern, die ich auf kleine muffis abgerichtet und an jede felge gebunden hab, werd ich dir natürlich lieber nix erzählen PfeifenHe He

omufflon schrieb:Die Felgen putz immer meine Freundin Mr. Orange
Die schimpft zwar dann immer, aber dafür mach ich ja den Rest..Scheiben Innen und so...aber Felgen ist echt doof

bei uns ist es genau anders rumPfeifen ich putze übrigens nur die scheiben und dne innenraum und leder ihn abPfeifen

LIZzy schrieb:PeitschePeitschePeitsche pass nur uff, du

doch, ich sollte die lizzy 1 mal im jahr neu lackieren lassen He He

mal sehen, ob ich das wegbekomm, da schaut teilweise schon die grundierung oder wie das zeug heißt, durch Confused

lackieren in trendfarbe pinkPfeifenPfeifen

in irgendeiner zeitung hab ich gelesen, das jemand einen cooper one gewonnen hatHead ScratchHead ScratchHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:PeitschePeitschePeitsche pass nur uff, du

Au..ist ja schon gut Zwinkern
Kati299 schrieb:ok, wiso lackiert Lizzy die?Head Scratch

schau mal zum vergleich, bin immer noch für unlackiert, außer bei schwarz:Pfeifen

Also mir persönlich gefällt lackiert besser Augenrollen aber gebe der Lizzy Recht...die orangen "Blinker" an den Kotflügeln sind nichts Confused

" Einfach Scharf"

Kati299 schrieb:bei uns ist es genau anders rumPfeifen ich putze übrigens nur die scheiben und dne innenraum und leder ihn abPfeifen

Der arme Heiko TrostDevil!

LIZzy schrieb:lizzy ist schon vorgewarnt und wird sich mit rädern und türen gegen aerokitmopsereien wehren. von den 4 rottweilern, die ich auf kleine muffis abgerichtet und an jede felge gebunden hab, werd ich dir natürlich lieber nix erzählen PfeifenHe He

aso jetzt versteh ich, der will die mopsen. das geht nun wirklich nichMotzenPeitsche

Kati299 schrieb:ok, wiso lackiert Lizzy die?Head Scratch

schau mal zum vergleich, bin immer noch für unlackiert, außer bei schwarz:Pfeifen

ne, muffi will nur mein aero mopsen Peitsche

aber das ist ja auch das werksaero Confused

beim schönen aero bin ich da immer ein bisschen hin- und hergerissen Head Scratch

LIZzy schrieb:lizzy ist schon vorgewarnt und wird sich mit rädern und türen gegen aerokitmopsereien wehren. von den 4 rottweilern, die ich auf kleine muffis abgerichtet und an jede felge gebunden hab, werd ich dir natürlich lieber nix erzählen PfeifenHe He

Na ja...ich geb nicht auf Püh!Zwinkern

Kati299 schrieb:bei uns ist es genau anders rumPfeifen ich putze übrigens nur die scheiben und dne innenraum und leder ihn abPfeifen

Na ja Innenraum ist ja auch nicht so der Knaller Pfeifen
Am schönsten ist das Dach...keine Kanten...ebene Fläche...so muss es sein Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand