19.03.2010, 21:18
omufflon schrieb:Och du arme...habe das Gefühl du musst jedesn Samstag arbeiten...na komm her
danke - das hilft

muss nur jeden zweiten, aber gefühlt ist das jeden

omufflon schrieb:Och du arme...habe das Gefühl du musst jedesn Samstag arbeiten...na komm her
Doenermann schrieb:Das haben die bei Kati wohl auch gedacht, als ich im Anzug von der Arbeit kam und Blacky auch gerade vom Businesstermin aus Stuggibuggitown im Anzug ankam. Schlimm schlimm mit den Mods
Besonders das Klappern ist toll![]()
Mal schauen, was die morgen sagen
svenidd schrieb:solange die chapterlinge nicht im vertreterdress erscheinen muessen. i
ich muss morgen mal schauen mit 11:00 im AH
svenidd schrieb:solange die chapterlinge nicht im vertreterdress erscheinen muessen. i
ich muss morgen mal schauen mit 11:00 im AH
omufflon schrieb:Na ja hält sich noch momentan in Grenzen...BC sagt 8,8 Liter...na solange es nicht mehr wirdwenn ich mit nem cooper 7,3 brauch, sind ja wohl 8,8 das mindeste, was man von nem S erwarten kann - alles andere gehört sich einfach nicht
Zitat:Und was geht sonst noch am Wochenende...der Frühling ist ja da
omufflon schrieb:Vertreterdress...nicht schlecht.
Ich muss aber auch im Anzug auf Arbeit...ich bin aber der Mienung ich seh nicht so aus
omufflon schrieb:Na ja hält sich noch momentan in Grenzen...BC sagt 8,8 Liter...na solange es nicht mehr wird
Und was geht sonst noch am Wochenende...der Frühling ist ja da
LIZzy schrieb:wenn ich mit nem cooper 7,3 brauch, sind ja wohl 8,8 das mindeste, was man von nem S erwarten kann - alles andere gehört sich einfach nicht
LIZzy schrieb:... was man von nem S erwarten kann...
svenidd schrieb:ich geh gleich in die ecke mich schaemen
mein bc zeigt momentan 5,6l an, der kleine war nur in der grossstadt unterwegs. da faehrt man nicht, man rollt von ampel zu ampel und jede ist rot.