Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

omufflon schrieb:Vielleicht ist er es auch Mr. Orange
Na wir Männer werden ja mit dem Alter immer attraktiver Pfeifen
Na gut...ab dem Alter geht es wieder abwärts.

ja ja abwärtsPfeifenPfeifenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

alle wegHead Scratch

...schon gesehen?
...die farben gehen ja ma gar netAugenrollen
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2327447

Kati299 schrieb:alle wegHead Scratch

...schon gesehen?

Ja...dafür haben wir einen eigenen Fred im CRM...aber die farben sind auch nichts für mich Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

...schon gesehen?

Meld! Hab mal n bisschen für Ordnung gesorgt. Auch wenn man hier nicht wirklich ne Veränderung sieht Oops!

Naja, das grün ist ganz witzig. Aber auf Dauer wäre das och nichts für mich...

Doenermann schrieb:Naja, das grün ist ganz witzig. Aber auf Dauer wäre das och nichts für mich...

Es gibt eh nur 3 Farben: space blue, goldgelb und pepper white Devil!

*Ich hoffe kein anderer schlunzt hier rein*

" Einfach Scharf"

...schon gesehen?

naja, fuer ein wochenende kann mans ertragen und am ende findet man die farbe schick.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:naja, fuer ein wochenende kann mans ertragen und am ende findet man die farbe schick.

Ich merke ich habe grau vergessen Anbeten

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ja...dafür haben wir einen eigenen Fred im CRM...aber die farben sind auch nichts für mich Augenrollen

naja bin ja auch für ausgefallene farben, aber die finde ich einfach nur zum brechenStumm
so ein lila wäre echt Top naja muss ja net mit rum fahrenPfeifen

...und dann ist die "girls"-edition nur ein cooper...
was soll das denn??? Augenrollen

omufflon schrieb:Es gibt eh nur 3 Farben: space blue, goldgelb und pepper white Devil!

*Ich hoffe kein anderer schlunzt hier rein*

hihihiLol

...naja aber schwarz können wa auch noch durchgehen lassenTop

Geheimnis das ist solid gold metallicPfeifen

omufflon schrieb:Ich merke ich habe grau vergessen Anbeten

Püh!, nein pepper white hatte ich auch im auge, aber die farbe war mir zuviel auf der strasse und dann die angst das man jeden dreck sieht.

ich sehe immer einen dunkelblaues cabi, hab noch nie geschaut ob das ein alter oder neuer mini ist. die farbe find ich superschick fuer cabi.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand