26.11.2010, 09:56
morsche ihr lieben 
nee, oder? es gibt schon bekloppte ... 
aber bei uns im studio laufen auch so einige abgedrehte rum ... eine kommt immer erst um 23h (studio hat unter der woche bis 0h auf), tanzt durch die umkleide, zieht sich aus, bürstet NAGGISCH vor'm spiegel ihre haare und betrachtet sich dabei genüsslich, geht duschen und geht DANN, ca. 20 min. später, also um 23:20h, raus auf die trainingsfläsche (allerdings bekleidet!) und turnt ein bissl rum, um dann um 23:45h wieder unter die dusche zu hüpfen (prozedere wie eingangs erwähnt) und wieder nach hause zu fahren...
die is' doch nicht ganz dicht!

Joona schrieb:![]()
Pass auf dass deshalb dann Dein Chakra nicht verstopft ist![]()
...ich sags euch, da war gestern voll die abgedrehte beim Yoga, die hat geatmet und geschnauft wie als würde sie gleich ein Kind bekommen und ständig geseufzt wie... nee ich mag gar nix drüber reden![]()
![]()
Und nach der Stunde hat sie dann gefragt ob das soundso-Chakra verstopft sei, weil sie diese und jene Beschwerden hat. Also ganz ehrlich, bei der is sicherlich so einiges verstopft

aber bei uns im studio laufen auch so einige abgedrehte rum ... eine kommt immer erst um 23h (studio hat unter der woche bis 0h auf), tanzt durch die umkleide, zieht sich aus, bürstet NAGGISCH vor'm spiegel ihre haare und betrachtet sich dabei genüsslich, geht duschen und geht DANN, ca. 20 min. später, also um 23:20h, raus auf die trainingsfläsche (allerdings bekleidet!) und turnt ein bissl rum, um dann um 23:45h wieder unter die dusche zu hüpfen (prozedere wie eingangs erwähnt) und wieder nach hause zu fahren...

Daxi schrieb:Ich werd heut so gegen 15:45 hier wech fahren....uuuuiiiiii, dann schonmal viel spaß!!

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)