Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 14 - "Uns ist alles EGAL" -ausser MINI&ESSEN

Hammy schrieb:@Nik: wegen morgen Mr. Gulf das Spiel beginnt um 13°° Uhr. wennst magst kannst ja am Vormittag schon vorbei schaun, dann können wir noch a bissl Fifa zocken Mr. Orange oder dann so gegen 12°° Uhr.. Head Scratch

die Edith meint: ihr wär's egal Fieses Grinsen Mr. Orange

Klar kömmer machen Top Werd dann so gegen 11 Uhr bei euch aufschlagen. Zwinkern

Guten Morgen zusammen Winke 02

böser Rainy Day böse böse böse Peitsche Pfeifen

S-Spoke schrieb:Klar kömmer machen Top Werd dann so gegen 11 Uhr bei euch aufschlagen. Zwinkern
supi dann bis später Top

[Bild: sigpic6481.gif]

Rockstar schrieb:die pspgo hab ich orig.verpackt daheim liegen, hab ich mal gewonnen
ausprobiert hast sie aber schon mal oder Head Scratch

Hey Flatzi Winken
flatzi schrieb:@Tom: Vielleicht ist das hier interessant für dich. Zwinkern Aber lass es besser deine Regierung nicht sehen. Sonst gibt's wieder Peitsche.

Mr. Orange
danke für den Link Top ist sogar sehr interessant für mich Pfeifen Lol

Hammy schrieb:Guten Morgen zusammen Winke 02

Morgen Tom Winke 02

Hammy schrieb:supi dann bis später Top

Bis gleich. Top Zwinkern

@Chris: wir haben uns vorhin mal den blauen S angeschaut Top

so schlecht ist er doch gar nicht.. das Leder ist das "gleiche" wie meins, eben nur in Schwarz mit weißen Näten und Umrandung.. und das bisschen Holz Schulter zucken Works Lenkrad, Carbon Dashboard und weg isses.. Zwinkern

@Nik: hier die Pfeifen-Lernstunde Kichern viel Spaß beim Üben.. Sabber Zwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=5Sytod8QRP8

Mr. Orange

Guten Morgen Schwaben Winke 02

Wünsch euch nen guten Start in die Woche. Top

Hammy schrieb:@Nik: hier die Pfeifen-Lernstunde Kichern viel Spaß beim Üben.. Sabber Zwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=5Sytod8QRP8

Mr. Orange

Cool Yeah! Werd ich mir daheim mal zu Gemüte führen. Zwinkern Im Büro kommt das glaub ned so gut. Devil!

Hammy schrieb:ausprobiert hast sie aber schon mal oder Head Scratch

hmmm... nein, ich kann widerstehen Mr. Orange

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand