21.03.2010, 19:29
Doenermann schrieb:Hey Curly
Na, alles schick bei euch?
Döni

LIZzy schrieb:huhu lieblingscurly
nur nicht verlegen sein, immer hereinspaziert![]()
alles schön bei dir?
Kris

Und bei Euch? Gibts was neues?
Doenermann schrieb:Hey Curly
Na, alles schick bei euch?
LIZzy schrieb:huhu lieblingscurly
nur nicht verlegen sein, immer hereinspaziert![]()
alles schön bei dir?
Doenermann schrieb:Warum? Du hast doch die Wörter Bauch, Beine und Po verwendet. Also alles schick
Curly schrieb:Kris![]()
Alles bestens
Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich erst U
Und bei Euch? Gibts was neues?
LIZzy schrieb:ich hab in 14 tagen auch eine woche freihendrik dann blöderweise genau die woche danach - wär ja auch mal zu schön gewesen, wenn wir zur selben zeit urlaub hätten
![]()
aber naja, über ostern fahren wir erstmal ein paar tage zusammen nach köln
Curly schrieb:Das ist natürlich blöd
Gibts etwas besonderes in Köln? Oder einfach mal zum schauen?
LIZzy schrieb:Wir wollen einfach nur mal gucken und uns ein bisschen andere luft um die nasen wehen lassen. aber ich werd bestimmt mal ins schokoladenmuseum gehen.... und es vielleicht auch anknabbern
LIZzy schrieb:Wir wollen einfach nur mal gucken und uns ein bisschen andere luft um die nasen wehen lassen. aber ich werd bestimmt mal ins schokoladenmuseum gehen.... und es vielleicht auch anknabbern
Doenermann schrieb:Mensch, da musste ich mir doch gleich die Schokischüssel rüber holen
LIZzy schrieb:soll ich dir ne ecke vom museum mitbringen? nen kleinen erker oder so?
die lizzy ist ja geräumig
mal sehen, was es da noch so gibt, ich glaub, in köln ist ein museum, das sich mit den möbeldesignern der 70er beschäftigt, da werd ich bestimmt mal mit nem großen mantel an reingehen
Doenermann schrieb:Oh ja, sone Stehlampe, die n halben Meter größer als du ist, fällt dann gar nicht auf