Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

Von mir ausMr. Orange. Garten zum umgraben gibt's noch keinen, das hat mehr Ähnlichkeit mit nem AckerDevil! Kaffee gäbe es hier schon und aussenrum gibt's LandstrassenDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

zu SSA beim Diesel ging die SSA relativ bald ... aber beim Cabrio mussten wir auch auf gestern warten ich wollte auch schon zum freundlichen deswegen aber seit gestern optimal... mir wurde auch gesagt das da viele Faktoren zusammenkommen...Sonne

Dann läute ich mal offiziell die Sommerräder Saison ein: Top

KLICK

SonneSonneSonneSonneSonne

Schubrakete schrieb:Dann läute ich mal offiziell die Sommerräder Saison ein: Top

KLICK

SonneSonneSonneSonneSonne

Winken

hast du deinem Profil ne Sommerkur gegeben? Zwinkern

sommerräder sind drauf !!! Zwinkern

Schubrakete schrieb:sommerräder sind drauf !!! Zwinkern

ahhh stimmt... mein Augenlicht lässt nach...

hab gestern auch die Sommerräder draufgemacht... wenns nochmal kalt wird iss auch wurscht...meine Winterreifen waren eh am Ende... Confused

Schubrakete schrieb:flatzi, haste bock ne strecke zu planen? Top

Hi Leute!! Winke 02

Hier mal der erste Entwurf. Vielleicht kann ich der Strecke hier und da noch ein paar Kurven spendieren ... Rallye Sonne

Wie schaut's denn mit dem Termin aus? Gibt's da schon Spekulationen? Die Woche vor Ostern bin ich leider Skifahren .. ansonsten hab ich Zeit .. Mr. OrangeSonneYeah!

[Bild: sigpic5663.gif]

sollten wir irgendwann im april machen, damit noch ein wenig vorlaufzeit ist Wink

vielleicht am 11.04. (sonntags) ?

@sprotte: könnten wir das so machen, dass du von nürnberg aus startest? z.B. weil du eh da bist wegen dem Stammtisch und fahren dann zu dir am sonntag und bringen dich somit quasi heim. Denn wenn wir 120km hinfahren und dann dort noch rumfahren, wirds schon ne sehr lange Ausfahrt... Zwinkern

kannst ja am 09.04. zum stammtisch, am 10.04. gehste mit auf 80er (parkcafe) und am 11.04. fahren wir dich heim. was hälste davon?

die Ausfahrt is ja so lang, dass man da unterwegs tanken muss Devil!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

nicht, wenn du vollgetankt startest Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand