21.03.2010, 20:57
Curly schrieb:Ich mach mich dann mal auf die Couch.. TschüssiBis dann mal wieder

Curly schrieb:Ich mach mich dann mal auf die Couch.. TschüssiBis dann mal wieder
blacky schrieb:RIESENSPINNEN in der Mansion!!!
LIZzy schrieb:größer als clara?
blacky schrieb:Nee, das nich, aber zum Erschrecken reicht's.
svenidd schrieb:wie koennen die so gross werden, in der mansion gibts doch keine nahrungsmittelmassen.
oder schwingt soviel liebe in der luft, das die sich davon ernaehren.
blacky schrieb:Nee, das nich, aber zum Erschrecken reicht's.
Doenermann schrieb:Heute morgen war ne fette Spinne im Bad und wir zwei Püppies hatten alle Hände voll zu tun um das Vieh (soll ich dir mal clara leihen, da traut sich keine weitere spinne mehr in die mansion![]()
) weg zu bekommen.
Und eben gerade schon wieder eine. Aber die sind hier immer gleich so richtig richtig groß
Doenermann schrieb:Ich hab sie ja gar nicht gesehen![]()
Aber es muss heldenhaft ausgesehen haben, wie du dich oberkörperfrei um das Problem gekümmert hast![]()
LIZzy schrieb:soll ich dir mal clara leihen, da traut sich keine weitere spinne mehr in die mansion
Doenermann schrieb:Im Terrarium vielleicht unter Umständen als Angst-Therapie. So ohne irgendwas drum sind mir andere Spinnen in der Mansion dann egal, weil ich mich nicht mehr reintraue
LIZzy schrieb:ersteres könnte vielleicht wirklich funktionieren, das zweite sollten wir erst versuchen, wenn du ne andere wohnung sicher hast