21.03.2010, 22:35
LIZzy schrieb:du blinkst und ich schwing jauchzend die kelle ausm fenster?
Wir werden super authentisch und autoritär auf der Autobahn rüber kommen, wenn wir die Parkplätze mit 120 lang hacken

Doenermann schrieb:Das hört sich an, als wenn das euer erstes Mal istnein, das ist die erstdrehungAber so oft haste Kris vorher auch nicht gedreht, oder?
Doenermann schrieb:Wir werden super authentisch und autoritär auf der Autobahn rüber kommen, wenn wir die Parkplätze mit 120 lang hackenwir sollten noch irgendwas mitnehmen, damit auch ganz sicher die autobahn hinter uns explodiert - das ist dann noch viel realistischer.... fast wie im fernsehen
LIZzy schrieb:wir sollten noch irgendwas mitnehmen, damit auch ganz sicher die autobahn hinter uns explodiert - das ist dann noch viel realistischer.... fast wie im fernsehen
Doenermann schrieb:Nach dem Schubber-WE kommt das noch authentischer![]()
Doenermann schrieb:Ähm ... Knallerbsen vielleichtna wenn die 50 cm durchmesser haben, kann das was werden![]()
Doenermann schrieb:Das hört sich an, als wenn das euer erstes Mal istAber so oft haste Kris vorher auch nicht gedreht, oder?
LIZzy schrieb:alles gut verschnürt, keine sorge
Doenermann schrieb:Wir werden super authentisch und autoritär auf der Autobahn rüber kommen, wenn wir die Parkplätze mit 120 lang hacken
LIZzy schrieb:nein, das ist die erstdrehung
LIZzy schrieb:wir sollten noch irgendwas mitnehmen, damit auch ganz sicher die autobahn hinter uns explodiert - das ist dann noch viel realistischer.... fast wie im fernsehen
blacky schrieb:Dann fahr ich aber nicht HINTER Euch.![]()
blacky schrieb:Dann fahr ich aber nicht HINTER Euch.wenn du nur dicht genug hinter uns herfährst, kann dir nix passieren![]()
Doenermann schrieb:Nee, wir brauchen ja auch jemanden, den wir verfolgen können.
Muss ja auch nicht immer Vollgas geben, damit die Sache spanend bleibt
LIZzy schrieb:wenn du nur dicht genug hinter uns herfährst, kann dir nix passieren