Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Doenermann schrieb:Ich werde mich aber weigern, dass als Untertitel einzustellen. Blacky denkt dann nachher noch, dass die Pferde mit mir durchgegangen sind und entzieht mir den Mod-Posten AnbetenAnbetenAnbeten

das wuerde er doch nicht tun, ihr seid doch ein herz und ein seele.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

omufflon schrieb:Ach so...na gut...aber ich nehme erst einmal 1 Mc Menü, eine Apfeltasche und ne Fanta Devil!

zumindest hast gelernt ordentlich zu bestellenTop aber Zero kann das am bestenAnbeten

der bestellt so: 1 Mc Menü mit BigMac, Pommes und Cola und Ketchup zum hier essen! da brauch ich ihn nix mehr fragenTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Ne Zwinkern
Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Ich werde mich aber weigern, dass als Untertitel einzustellen. Blacky denkt dann nachher noch, dass die Pferde mit mir durchgegangen sind und entzieht mir den Mod-Posten AnbetenAnbetenAnbeten

na andere wollen doch och malPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:das wuerde er doch nicht tun, ihr seid doch ein herz und ein seele.

Naja, aber er passt schon noch immer auf, dass ich nicht über die Stränge schlage Oops!

biwi schrieb:Pfeifen

Geil Yeah!

Nur über den Skoda könnte man sich streiten Pfeifen

Aber du verkaufst die ja Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Geil Yeah!

Nur über den Skoda könnte man sich streiten Pfeifen

Aber du verkaufst die ja Mr. Orange
genau... Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Naja, aber er passt schon noch immer auf, dass ich nicht über die Stränge schlage Oops!

bloss gut, taegliche Peitsche brauch ich nicht.He He

ihr seid schon die dreammodsYeah!

bei biwis untertitel geh ich gleich ins strammstehen, der respekt nach soviel jahren ist immer noch da.Party 02

schick eure minisammlungMr. Gulf, in dd gibt es auch einen gruenen old mini, der sieht richtig abgewrackt aus. das tut einem im herzen weh.

svenidd schrieb:bloss gut, taegliche Peitsche brauch ich nicht.He He

ihr seid schon die dreammodsYeah!

Ich sag nur Zuckerbrot und Peitsche Pfeifen Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand