Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

blacky schrieb:Aber DEN brauch ich. Yeah!

nur doof wenn dann damit in P rum gurkstPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:nur doof wenn dann damit in P rum gurkstPfeifen

Oh Kati, du bist heute wieder soooooo einfühlsam Respekt Devil!

Doenermann schrieb:Na Mensch, da haben wir ja echt Glück gehabt Schwitzen Lol

Genau. Top

Doenermann schrieb:Nicken Kurz: Blacky Pfeifen

ach naja ...

Kati299 schrieb:nur doof wenn dann damit in P rum gurkstPfeifen

Nöö, wieso?
Wollte die Tage auch mal wieder meine DD-Jacke anziehen. Mr. Orange
Die werd ich gleich ma für morgen raus legen. Yeah!

Doenermann schrieb:Oh Kati, du bist heute wieder soooooo einfühlsam Respekt Devil!

ach watt, geht schon Zwinkern

Doenermann schrieb:Oh Kati, du bist heute wieder soooooo einfühlsam Respekt Devil!

Nägel machen Knicks wusste ja net, dass ihr heute wieder so soft seidPfeifen

blacky schrieb:Nöö, wieso?

man(n) kann es auch ein wenig übertreibenPfeifen

Kati299 schrieb:Nägel machen Knicks wusste ja net, dass ihr heute wieder so soft seidPfeifen

Naja, bissel Softie ist ja nun och nicht so schlecht. Man kann ja nicht immer einen auf Macho-Schwein machen Pfeifen Muhaha

Kati299 schrieb:Nägel machen Knicks wusste ja net, dass ihr heute wieder so soft seidPfeifen

Ja, ich geb's ja zu. Lol

Kati299 schrieb:man(n) kann es auch ein wenig übertreibenPfeifen

Echt? Pfeifen Zwinkern

Doenermann schrieb:Naja, bissel Softie ist ja nun och nicht so schlecht. Man kann ja nicht immer einen auf Macho-Schwein machen Pfeifen Muhaha

Hi 5

blacky schrieb:Ja, ich geb's ja zu. Lol

Echt? Pfeifen Zwinkern

mhm, vor par Monaten hast genau son hype wegen P gemacht und nu is alles doofAugenrollen

blacky schrieb:Nöö, wieso?

doppel d Respekt
du bodywunderYeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand