23.03.2010, 14:18
Farfalla schrieb:schade......wüsste gern genau, was "Fratzengeballer" ist...
Ich glaube das möchtest du nicht wissen..hm...falls die Neugierde dir aber keine Ruhe lässt, lasse ich dir gerne den Vortritt....
-Team
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. FremderKerl schrieb:Ich glaube das möchtest du nicht wissen..hm...falls die Neugierde dir aber keine Ruhe lässt, lasse ich dir gerne den Vortritt....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:och nö...wollte nur zuschauen und lernen
FremderKerl schrieb:Lernen ???Du sollst dir nicht schlechte Angewohnheiten bei Ente abgucken...das ist der falsche Umgang für dich ....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ach so...und du weißt, welcher Umgang für mich der Richtige ist?
FremderKerl schrieb:Ne....nur wer der falsche ist..
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. FremderKerl schrieb:langweilt mich langweilt mich langweilt mich....![]()

Farfalla schrieb:ah ja...
Ich lass euch zwei dann mal allein...bin dann mal zur Arbeit...bis heute Abend oder so

-Team