Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

keram schrieb:das machen die Kiddies, die tatsächlch glauben, ihr sauteurer Anruf würde gezählt... He He

Hi 5 Und natürlich haben sie dann auch die Chance auf die ????? Euro Lol

Doenermann schrieb:Hi 5 Und natürlich haben sie dann auch die Chance auf die ????? Euro Lol

natüüüürlich!!!!!! Party 01

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

mahlzeit Mr. Gulf

arbeit erfolgreich absolviert - und nun muss ich erstmal hendriks geburtstagskuchen verkosten...... nicht, dass der schon schlecht ist und man ihn gar nicht mehr essen kann PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:mahlzeit Mr. Gulf

arbeit erfolgreich absolviert - und nun muss ich erstmal hendriks geburtstagskuchen verkosten...... nicht, dass der schon schlecht ist und man ihn gar nicht mehr essen kann PfeifenDevil!

Nee, das wäre echt n Unding Kichern

Hey Kris Knuddeln

Doenermann schrieb:Nee, das wäre echt n Unding Kichern

Hey Kris Knuddeln

hey döni Glomp

hab mal sicherheitshalber 2 stück probiert, man weiß ja nie Pfeifen
ich bin ja soooo fürsorglich Nägel machen

LIZzy schrieb:hey döni Glomp

hab mal sicherheitshalber 2 stück probiert, man weiß ja nie Pfeifen
ich bin ja soooo fürsorglich Nägel machen

Hi 5 Und das 3. Stück? Ist das noch okay?
Wäre der Checki vollgetankt würde ich ja mal kontrollieren kommen Pfeifen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Hi 5 Und das 3. Stück? Ist das noch okay?
Wäre der Checki vollgetankt würde ich ja mal kontrollieren kommen Pfeifen Mr. Gulf

richtig, wär sinnvoll, zwei schnuten schmecken mehr als eine... wobei ich beim essen ja noch nie unterstüzung grbraucht hab Devil!

aber den rest werd ich dann doch mal lieber für hendrik lassen Lol

ich hab heute irgendwie im gegennzug gesessen und nun habsch megarücken Confused werd erstmal auf die couch krabbeln

LIZzy schrieb:richtig, wär sinnvoll, zwei schnuten schmecken mehr als eine... wobei ich beim essen ja noch nie unterstüzung grbraucht hab Devil!

aber den rest werd ich dann doch mal lieber für hendrik lassen Lol

ich hab heute irgendwie im gegennzug gesessen und nun habsch megarücken Confused werd erstmal auf die couch krabbeln

Na du machst Sachen. Das kommt aber nur, weil du immer bauchfrei durch die Gegend rennst He He

Doenermann schrieb:Na du machst Sachen. Das kommt aber nur, weil du immer bauchfrei durch die Gegend rennst He He

genau, hast mich erwischt - das ist genau das, was die welt braucht, frauen mittleren alters, die bauchfrei durch die gegend hopsen und dann deshalb nach der arbeit wie ne omma rumkrabbeln Kichern

oh aua, sogar auf der couch liegen und schreiben tut weh Motzen

LIZzy schrieb:genau, hast mich erwischt - das ist genau das, was die welt braucht, frauen mittleren alters, die bauchfrei durch die gegend hopsen und dann deshalb nach der arbeit wie ne omma rumkrabbeln Kichern

oh aua, sogar auf der couch liegen und schreiben tut weh Motzen

Nun sei mal n Mann und flenn hier nicht so rum Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand