23.03.2010, 16:27
keram schrieb:das machen die Kiddies, die tatsächlch glauben, ihr sauteurer Anruf würde gezählt...

keram schrieb:das machen die Kiddies, die tatsächlch glauben, ihr sauteurer Anruf würde gezählt...
Doenermann schrieb:Und natürlich haben sie dann auch die Chance auf die ????? Euro
LIZzy schrieb:mahlzeit
arbeit erfolgreich absolviert - und nun muss ich erstmal hendriks geburtstagskuchen verkosten...... nicht, dass der schon schlecht ist und man ihn gar nicht mehr essen kann
Doenermann schrieb:Nee, das wäre echt n Unding
Hey Kris
LIZzy schrieb:hey döni
hab mal sicherheitshalber 2 stück probiert, man weiß ja nie
ich bin ja soooo fürsorglich
Doenermann schrieb:Und das 3. Stück? Ist das noch okay?
Wäre der Checki vollgetankt würde ich ja mal kontrollieren kommen![]()
LIZzy schrieb:richtig, wär sinnvoll, zwei schnuten schmecken mehr als eine... wobei ich beim essen ja noch nie unterstüzung grbraucht hab
aber den rest werd ich dann doch mal lieber für hendrik lassen
ich hab heute irgendwie im gegennzug gesessen und nun habsch megarückenwerd erstmal auf die couch krabbeln
Doenermann schrieb:Na du machst Sachen. Das kommt aber nur, weil du immer bauchfrei durch die Gegend rennst
LIZzy schrieb:genau, hast mich erwischt - das ist genau das, was die welt braucht, frauen mittleren alters, die bauchfrei durch die gegend hopsen und dann deshalb nach der arbeit wie ne omma rumkrabbeln
oh aua, sogar auf der couch liegen und schreiben tut weh