Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

svenidd schrieb:hilfreich schon, aber das auseinandergepfluecke wird schon nervig und der schauspielunterricht immer strahlend freundlich zu sein obwohl man im inneren dem kunden den hals umdrehen wuerde.Pfeifen

koennte bald mai sein, ist noch so lang hin

Sooooo lange isses doch auch nicht mehr Zwinkern Und zwischendrin ist ja nun auch noch das eine oder andere Treffen Sonne

Doenermann schrieb:Sooooo lange isses doch auch nicht mehr Zwinkern Und zwischendrin ist ja nun auch noch das eine oder andere Treffen Sonne

bin am we gespannt, wetterbericht sagt ab freitag einen wetterumschwung voraus. was immer das heissen soll.

wann ist denn nun salzburgHead Scratch, von jedem bekomm ich eine andere antwort. im september wuerde es mir passen, im oktober nicht oder wollen mich alle verwirren.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:bin am we gespannt, wetterbericht sagt ab freitag einen wetterumschwung voraus. was immer das heissen soll.

wann ist denn nun salzburgHead Scratch, von jedem bekomm ich eine andere antwort. im september wuerde es mir passen, im oktober nicht oder wollen mich alle verwirren.

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so genau. Werd mir wohl die ganze Woche dazwischen frei nehmen und bin dann auf alles gefasst Mr. Gulf Beschnacken wir am WE dann noch - wenn ich es zeitlich schaffe Augenrollen

Doenermann schrieb:Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so genau. Werd mir wohl die ganze Woche dazwischen frei nehmen und bin dann auf alles gefasst Mr. Gulf Beschnacken wir am WE dann noch - wenn ich es zeitlich schaffe Augenrollen

du musst das schaffen Mr. Gulf an checki wirds nicht liegenSonne

september hab ich jedes wochenende frei, also anfang september hab ich schon mal vorgemerkt.

muss auch mal sehen ob das mit der neuen wohnung klappt, da gibts dann genug arbeit. aber ein mini termin muss reinpassen.Yeah!

svenidd schrieb:du musst das schaffen Mr. Gulf an checki wirds nicht liegenSonne

september hab ich jedes wochenende frei, also anfang september hab ich schon mal vorgemerkt.

muss auch mal sehen ob das mit der neuen wohnung klappt, da gibts dann genug arbeit. aber ein mini termin muss reinpassen.Yeah!

Du wirst es schon hinbekommen Yeah! Wann weißt du denn wegen der Wohnung bescheid? Head Scratch

Doenermann schrieb:Du wirst es schon hinbekommen Yeah! Wann weißt du denn wegen der Wohnung bescheid? Head Scratch

angeschaut hab ich sie mir schon, hab vorhin die meldung abgeschickt das ich interesse haette.

da das genossenschaft ist und keine blacky komfortwohnung, muss erstmal die wohnung instandgesetzt werden das dauert ungefaehr 1 Monat, also ab mai koennte ich rein wenn alles klappt und dann muss erst mal tapaziert werden und dann die moebelhaeuser abfahren- kueche organisieren. also so grob gerechnet bin ich am 1.7. in der neuen wohnung mit spaerlicher einrichtung erstmal.

die wohnungssuche steht dir ja auch noch bevor.Zwinkern

svenidd schrieb:angeschaut hab ich sie mir schon, hab vorhin die meldung abgeschickt das ich interesse haette.

da das genossenschaft ist und keine blacky komfortwohnung, muss erstmal die wohnung instandgesetzt werden das dauert ungefaehr 1 Monat, also ab mai koennte ich rein wenn alles klappt und dann muss erst mal tapaziert werden und dann die moebelhaeuser abfahren- kueche organisieren. also so grob gerechnet bin ich am 1.7. in der neuen wohnung mit spaerlicher einrichtung erstmal.

die wohnungssuche steht dir ja auch noch bevor.Zwinkern

Traurig nicken Hab zwar noch n wenig Zeit, aber so langsam sollte ich grob ne Richtung bzw. Stadt gefunden haben. Ende des Jahres sollte die Bewerbungswelle dann losgehen, damit ich gleich im Anschluss an die Ausbildung was hab. Bloß dafür müsste ich selber erstmal wissen, was ich will. Augenrollen Nun hat sich DD ja auch mit als Favorit rausgestellt...

Aber wie gesagt: Bisschen Zeit hab ich noch und bis dahin gibbet noch ganz andere Missionen zu bewältigen

was macht ueberhaupt unser machmit, machsnach, machsbesser adi aeh heiko, workst er noch

und wo bleiben die tuningfeen vom ce.Head Scratch

Doenermann schrieb:Traurig nicken Hab zwar noch n wenig Zeit, aber so langsam sollte ich grob ne Richtung bzw. Stadt gefunden haben. Ende des Jahres sollte die Bewerbungswelle dann losgehen, damit ich gleich im Anschluss an die Ausbildung was hab. Bloß dafür müsste ich selber erstmal wissen, was ich will. Augenrollen Nun hat sich DD ja auch mit als Favorit rausgestellt...

Aber wie gesagt: Bisschen Zeit hab ich noch und bis dahin gibbet noch ganz andere Missionen zu bewältigen

solange du in eastgermany bleibstSonne

svenidd schrieb:solange du in eastgermany bleibstSonne

Nichtmal das ist raus Stumm Bitte nicht hauen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand