23.03.2010, 23:09
LIZzy schrieb:so, ihr lieben,ich war zwar heute gar nicht richtig da, aber nen gute-nacht-gibts natürlich trotzdem noch. schlaft gut
gute nacht kris

kannst uns auch eine nachhilfestunde geben

LIZzy schrieb:so, ihr lieben,ich war zwar heute gar nicht richtig da, aber nen gute-nacht-gibts natürlich trotzdem noch. schlaft gut
svenidd schrieb:alle schon in den federn
war auch kurz mal in einem anderen chapter unterwegs, bin da auch nicht schlauer.
Doenermann schrieb:Nöö, ick bin noch hia
![]()
Was willste denn wissen?
Doenermann schrieb:Ich werd mich dann mal so langsam verabschieden. Morgen ist n sehr anstrengender Tag mit 2 Freistunden und einer Theatervorführung![]()
Okay anstrengend ist das falsche Wort ...... sagen wir flauschig
![]()
Ich wünsche euch noch n tollen Abend und dann nemit den besten Träumen. Morgen ist schon wieder Bergfest. Kommt gut in die zweite Hälfte der Arbeitswoche
Doenermann schrieb:Ich werd mich dann mal so langsam verabschieden. Morgen ist n sehr anstrengender Tag mit 2 Freistunden und einer Theatervorführung![]()
Okay anstrengend ist das falsche Wort ...... sagen wir flauschig
![]()
Ich wünsche euch noch n tollen Abend und dann nemit den besten Träumen. Morgen ist schon wieder Bergfest. Kommt gut in die zweite Hälfte der Arbeitswoche
svenidd schrieb::groessterdoeni
ich komm auch hinterher, damit blacky funzeln kann oder kommen noch spaete Gaeste
blacky