23.03.2010, 21:24
Oh oh 

Ich schwanke zwischen
und
Viel Spaß und Dir auch nen schönen Abend!

Tati76 schrieb:2 stunden cardio

Ich schwanke zwischen

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:2 stunden cardio
Tati76 schrieb:nee, mir war gestern nicht so nach singen ...Wieso?hier war ein bissl schlechte stimmung angesagt
Joona schrieb:Ich schwanke zwischenvon nix kommt nixund
Sonnenschein schrieb:Wieso?nee, nee, keine solo-kneipentourDu warst doch ganz brav mit dem Mädels im Kino. Warum war dann schlechte Stimmung? Oder hast Du noch einen Abstecher in irgend eine Kneipe/Cocktailbar gemacht?
Tati76 schrieb:auch im paradies regnet es einmalIch dachte immer da regnet es nur Karamell oder Schokolade oder so
Joona schrieb:Ich dachte immer da regnet es nur Karamell oder Schokolade oder sodas könnte dem hasen so passen![]()
Fahrspass schrieb:Haste am Apfel genascht?nee, wir haben uns nur gegenseitig unseren unmut bzgl. diverser macken mitgeteilt
Tati76 schrieb:nee, wir haben uns nur gegenseitig unseren unmut bzgl. diverser macken mitgeteilt
Tati76 schrieb:nee, wir haben uns nur gegenseitig unseren unmut bzgl. diverser macken mitgeteilt
herbi schrieb:Profitiert doch von euren Vor-Erfahrungen und gewichtet Kleinigkeiten auch wirklich klein.aber sonst isses doch langweilig
Fahrspass schrieb:Wenn er anfangen durfte wirst sogar Du kaum zum reden gekommen sein ...
Fahrspass schrieb:Scherz beiseite: Reißt Euch zusammen!das ist das salz in der suppe, das gehört dazu!