Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

LIZzy schrieb:wir haben einen gewinner.... edith bekommt ne runde auf dem beifahrersitz spendiert und darf sich das teil aus nexter nähe angucken Devil!

ja, der war schön falsch eingestellt und hatte im namen keinen verweis auf MINI oder so... darum gabs den günstsch Party 01

Du solltest Kurse geben "Schnäppchenkris auf Ebay-Jagd". Echt Respekt Ist ja n Hammerpreis

Doenermann schrieb:Du solltest Kurse geben "Schnäppchenkris auf Ebay-Jagd". Echt Respekt Ist ja n Hammerpreis

Devil!Yeah!Sonne manchmal klappts halt... hab den auch nur rein zufällig entdeckt als ich mich durch die "anderen artikel" verschiedener autohäuser gewühlt hab. durch gezielte suche hätt ich den nie gefunden.

jetzt hoff ich nur noch, dass er auch funktioniert und mir jemand hilft, den einzubauen Mr. Orange mit so elektrikzeugs hab ichs ja nicht so Oops!

LIZzy schrieb:Devil!Yeah!Sonne manchmal klappts halt... hab den auch nur rein zufällig entdeckt als ich mich durch die "anderen artikel" verschiedener autohäuser gewühlt hab. durch gezielte suche hätt ich den nie gefunden.

jetzt hoff ich nur noch, dass er auch funktioniert und mir jemand hilft, den einzubauen Mr. Orange mit so elektrikzeugs hab ichs ja nicht so Oops!

Ich denke mal am Samstag hast du da echt gute Karten Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich denke mal am Samstag hast du da echt gute Karten Pfeifen
das hoffe ich doch..... hach, wie aufregend Woohoooo!

und schon ist die lizzy noch nen hauch prolliger Nägel machen

LIZzy schrieb:das hoffe ich doch..... hach, wie aufregend Woohoooo!

und schon ist die lizzy noch nen hauch prolliger Nägel machen

Wie ist das Wetter bei euch?

Doenermann schrieb:Top

Wie ist das Wetter bei euch?
16 grad und Sonne
würd ja gern ne runde mit der lizzy drehen, aber meine linke schulter nervt immer noch tierisch rum und da macht das fahren keinen spaß Traurig

LIZzy schrieb:16 grad und Sonne
würd ja gern ne runde mit der lizzy drehen, aber meine linke schulter nervt immer noch tierisch rum und da macht das fahren keinen spaß Traurig

Hab ich was verpasst? Was hastn du mit der Schulter gemacht?

Doenermann schrieb:Hab ich was verpasst? Was hastn du mit der Schulter gemacht?
ist immer noch von gestern, als ich 8 stunden im gegenzug gestanden bzw. gesessen hab. reagiere ein bisschen empfindlich auf zugluft und nun is alles aua Augenrollen

LIZzy schrieb:ist immer noch von gestern, als ich 8 stunden im gegenzug gestanden bzw. gesessen hab. reagiere ein bisschen empfindlich auf zugluft und nun is alles aua Augenrollen

Okay, das hattest du ja geschrieben. Hmmm doof. Trost
Dann mal baldige Genesung - wenn selbst Lizzy fahren keinen Spaß mehr macht, isses ja echt schlimm Pfeifen

Winke 02ihr zwei kaffeetanten

bin grad nebenan und koennteMotzenMotzen

ich wollte paar bilder hochladen, das funxt aber nicht. 1 bild in 1h hochgeladen. der meckert immer rum 0,0kb bei 170kb. das ist zum bloede werden.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand