24.03.2010, 16:37
Doenermann schrieb:Okay, das hattest du ja geschrieben. Hmmm doof.
Dann mal baldige Genesung - wenn selbst Lizzy fahren keinen Spaß mehr macht, isses ja echt schlimm

Doenermann schrieb:Okay, das hattest du ja geschrieben. Hmmm doof.
Dann mal baldige Genesung - wenn selbst Lizzy fahren keinen Spaß mehr macht, isses ja echt schlimm
svenidd schrieb:ihr zwei kaffeetanten
bin grad nebenan und koennte
ich wollte paar bilder hochladen, das funxt aber nicht. 1 bild in 1h hochgeladen. der meckert immer rum 0,0kb bei 170kb. das ist zum bloede werden.
LIZzy schrieb:kann den linken arm nicht mehr richtig heben, da ist lenken beim schalten halt blöd. aber ich futter weiter fleißig ibuprofen, dann wird das schnell wieder
ist ja echt blöd bei dem wetter zu hause rumzuhocken
svenidd schrieb:ihr zwei kaffeetanten
bin grad nebenan und koennte
ich wollte paar bilder hochladen, das funxt aber nicht. 1 bild in 1h hochgeladen. der meckert immer rum 0,0kb bei 170kb. das ist zum bloede werden.
Doenermann schrieb:Och naja... andererseits hat man nen guten grund zum faulenzen
LIZzy schrieb:... andererseits hat man nen guten grund zum faulenzen
Doenermann schrieb:Eben.
Aber ich glaub ich werd doch tatsächlich das Wetter nochmal nutzen und nachher raus gehenWeit fahren geht nicht, weil Tank alle. Brauch also ne Beschäftigung um MEI
Na vielleicht ist das Fletz-Bett auch wieder stärker als ich
LIZzy schrieb:ne beschäftigung um MEI....fällt mir ao auf die schnelle auch keine ein
also ich werd definitiv hier bleiben, hab ja auch noch ein spannendes buch hier liegen und ein paar schokokekse
Doenermann schrieb:Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit auch heimgesucht ... na mal gucken, ob es nochmal raus geht
LIZzy schrieb:ich könnt aber auch grad den ganzen tag nur schlafen, wahrscheinlich muss das winterschlafdefizit wieder ausgeglichen werden
Doenermann schrieb:Ich glaub auch. Naja, solange man am Wochenende fit ist, gehts immer noch![]()
![]()
Rocky kommt also nach L?