Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Doenermann schrieb:Okay, das hattest du ja geschrieben. Hmmm doof. Trost
Dann mal baldige Genesung - wenn selbst Lizzy fahren keinen Spaß mehr macht, isses ja echt schlimm Pfeifen
Traurig nicken kann den linken arm nicht mehr richtig heben, da ist lenken beim schalten halt blöd. aber ich futter weiter fleißig ibuprofen, dann wird das schnell wieder Top ist ja echt blöd bei dem wetter zu hause rumzuhocken Achselzucken

svenidd schrieb:Winke 02ihr zwei kaffeetanten

bin grad nebenan und koennteMotzenMotzen

ich wollte paar bilder hochladen, das funxt aber nicht. 1 bild in 1h hochgeladen. der meckert immer rum 0,0kb bei 170kb. das ist zum bloede werden.

Hey Sven, Winken

nun komm erstmal runter und hör auf zu motzen He He

LIZzy schrieb:Traurig nicken kann den linken arm nicht mehr richtig heben, da ist lenken beim schalten halt blöd. aber ich futter weiter fleißig ibuprofen, dann wird das schnell wieder Top ist ja echt blöd bei dem wetter zu hause rumzuhocken Achselzucken

Och naja Pfeifen

svenidd schrieb:Winke 02ihr zwei kaffeetanten

bin grad nebenan und koennteMotzenMotzen

ich wollte paar bilder hochladen, das funxt aber nicht. 1 bild in 1h hochgeladen. der meckert immer rum 0,0kb bei 170kb. das ist zum bloede werden.

hi sven Winke 02

sind vielleicht die dateien zu groß? ich weiß grad nicht, wie viel für die useralben erlaubt sind Head Scratch

Doenermann schrieb:Och naja Pfeifen
... andererseits hat man nen guten grund zum faulenzen Devil!

LIZzy schrieb:... andererseits hat man nen guten grund zum faulenzen Devil!

Hi 5 Eben. Lol
Aber ich glaub ich werd doch tatsächlich das Wetter nochmal nutzen und nachher raus gehen Head Scratch Weit fahren geht nicht, weil Tank alle. Brauch also ne Beschäftigung um MEI Head Scratch Na vielleicht ist das Fletz-Bett auch wieder stärker als ich Oops!

Doenermann schrieb:Hi 5 Eben. Lol
Aber ich glaub ich werd doch tatsächlich das Wetter nochmal nutzen und nachher raus gehen Head Scratch Weit fahren geht nicht, weil Tank alle. Brauch also ne Beschäftigung um MEI Head Scratch Na vielleicht ist das Fletz-Bett auch wieder stärker als ich Oops!

ne beschäftigung um MEI.... Head Scratch fällt mir ao auf die schnelle auch keine ein Confused

also ich werd definitiv hier bleiben, hab ja auch noch ein spannendes buch hier liegen und ein paar schokokekse Sabber

LIZzy schrieb:ne beschäftigung um MEI.... Head Scratch fällt mir ao auf die schnelle auch keine ein Confused

also ich werd definitiv hier bleiben, hab ja auch noch ein spannendes buch hier liegen und ein paar schokokekse Sabber

Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit auch heimgesucht ... na mal gucken, ob es nochmal raus geht Pfeifen

Doenermann schrieb:Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit auch heimgesucht ... na mal gucken, ob es nochmal raus geht Pfeifen

Kichern ich könnt aber auch grad den ganzen tag nur schlafen, wahrscheinlich muss das winterschlafdefizit wieder ausgeglichen werden Lol

LIZzy schrieb:Kichern ich könnt aber auch grad den ganzen tag nur schlafen, wahrscheinlich muss das winterschlafdefizit wieder ausgeglichen werden Lol

Ich glaub auch. Naja, solange man am Wochenende fit ist, gehts immer noch Pfeifen Yeah!
Rocky kommt also nach L? Head Scratch

endlich geschafft die bilder hochzuladenYeah!, mach gleich eine kaffepause und dann geht das ausmisten in der wohnung weiter, was man alles so ansammelt in 10JahrenOops!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Ich glaub auch. Naja, solange man am Wochenende fit ist, gehts immer noch Pfeifen Yeah!
Rocky kommt also nach L? Head Scratch

Nicken wir haben gestern PNt, er ist aber nur auf der durchreise, darum muss ich den samstag ganz ganz ordentlich planen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand