24.03.2010, 17:17
LIZzy schrieb:wir haben gestern PNt, er ist aber nur auf der durchreise, darum muss ich den samstag ganz ganz ordentlich planen
Isses dann wegen deinen Ecken? Also die Ecken von Lizzy?

LIZzy schrieb:wir haben gestern PNt, er ist aber nur auf der durchreise, darum muss ich den samstag ganz ganz ordentlich planen
Doenermann schrieb:Isses dann wegen deinen Ecken? Also die Ecken von Lizzy?
Doenermann schrieb:Isses dann wegen deinen Ecken? Also die Ecken von Lizzy?ja, endlich kommen meine ecken und kanten weg
svenidd schrieb:Lizzy hat ecken
LIZzy schrieb:ja, endlich kommen meine ecken und kanten weg
mal sehen, wird ja sicher recht spät und ich weiß nicht, ob die lichtverhältnisse in der TG ausreichen. schön wärs schon
klar, aufm dach
svenidd schrieb:Lizzy hat ecken
LIZzy schrieb:ja, endlich kommen meine ecken und kanten weg
mal sehen, wird ja sicher recht spät und ich weiß nicht, ob die lichtverhältnisse in der TG ausreichen. schön wärs schon
svenidd schrieb:das muss ich mir angucken, wenn fertig aber ein dachgarten ist das nicht.
Doenermann schrieb:Wird schon werden
LIZzy schrieb:hab grad mal bei wetter.com nachgesehen:
morgen und am freitag sollen hier 19/20 grad werden... am samstag und sonntag dafür regen
Doenermann schrieb:Den Wetterberichten kann man doch eh kein Wort glauben. Wird super shcick werden am WE
LIZzy schrieb:na das möcht ich doch hoffen - regen wär ja wirklich das letzte, was wir dieses wochenende gebrauchen können *daumenfürdrück*