Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Doenermann schrieb:Naja, ich könnte morgen wirklich vorbei kommen, aber ob wir zwei das wirklich auf die Reihe bekommen? Head Scratch
als werkzeug könnte ich nen pfannenwender, ein paar schraubenzieher und, nicht zu vergessen, den 7er schlüssel anbieten.... also unpassend genug könnte das werkzeug sein Kichern
das ist eigentlich alles ganz gut erklärt, aber man muss den drahzahlmesser abbauen, die interieurleiste dahinter entfernen und dann auch noch den halben fußraum auseinandernehmen um die kabel dann schick zu verlegen Head Scratch sieht eigentlich nicht so schwierig aus, aber sicher bin ich nicht Oops!
Zitat:Nicken Ist eigentlich alles kein Problem. Muss mir dann nochmal die ganzen Regelungen für die Formatierung angucken und die wichtigsten Satzbausteine. Sollte zu schaffen sein Zwinkern

och, das klingt gut vorbereitet Top bist doch ein schlaues döni Mr. Orange

LIZzy schrieb:als werkzeug könnte ich nen pfannenwender, ein paar schraubenzieher und, nicht zu vergessen, den 7er schlüssel anbieten.... also unpassend genug könnte das werkzeug sein Kichern
das ist eigentlich alles ganz gut erklärt, aber man muss den drahzahlmesser abbauen, die interieurleiste dahinter entfernen und dann auch noch den halben fußraum auseinandernehmen um die kabel dann schick zu verlegen Head Scratch sieht eigentlich nicht so schwierig aus, aber sicher bin ich nicht Oops!

Irgendwie machst du mich neugierig ... und auch hibbelig die Herausforderung anzunehmen Head Scratch Hast du mal ne Anleitung für mich.
Ich bring dann noch meine Federtasche aus der Schule mit. Also dann hätten wir noch Kugelschreiber, Stifte, Lineal und Geodreieck...
Wir bekommen Lizzy dann bestimmt elektronisch das Sprotzeln beigrbacht ... Yeah!

Traust du dir/uns das wirklich zu, oder eher nicht?

Doenermann schrieb:Irgendwie machst du mich neugierig ... und auch hibbelig die Herausforderung anzunehmen Head Scratch Hast du mal ne Anleitung für mich.
Ich bring dann noch meine Federtasche aus der Schule mit. Also dann hätten wir noch Kugelschreiber, Stifte, Lineal und Geodreieck...
Wir bekommen Lizzy dann bestimmt elektronisch das Sprotzeln beigrbacht ... Yeah!
Yeah!Yeah!Yeah! das wär natürlich Party 01
ich kann dir die anleitung einscannen und mailen, so bekomm ich das nicht erklärt Lol

ich denk, vor allem das geodreieck wird ausschlaggebend sein, ohne das kannn es eigentlich nicht klappen. Kichern
Zitat:Traust du dir/uns das wirklich zu, oder eher nicht?

ich bin nicht sicher Head Scratch solange ich danach noch heulend zur werkstatt fahren kann und die alles wieder heile bekommen, können wir es ja mal versuchen. aber nicht, dass wir da irgendwas kurzschließen und die lizzy dann denkt, sie sei ein corsa oder so Nein, Angst

hach, döni, ich weiß nicht - nicht, dass du dann morgen ganz umsonst die weite reise auf dich nimmst Confused

LIZzy schrieb:hach, döni, ich weiß nicht - nicht, dass du dann morgen ganz umsonst die weite reise auf dich nimmst Confused

Naja, umsonst wäre es ja eh nicht Blumen Und in Leipzig wäre ich och mal wieder Yeah!
Bis wann musst du denn worksen?

btw: Um mal n zweites Thema anzuschneiden:
Welchen findeste besser?
[Bild: safety_klein.jpg]

[Bild: mini-john-cooper-works-clubman-24-02-08.jpg]

Der Grüne wäre vom Prollniveau optimal und den bekommt man bestimmt noch fein aufgebitcht. Der rote wäre eben noch typisch Doeni-Works-rot Head Scratch Ach ich weiß nicht, was ich machen soll. Pfeifen

Doenermann schrieb:Naja, umsonst wäre es ja eh nicht Blumen Und in Leipzig wäre ich och mal wieder Yeah!
Bis wann musst du denn worksen?

btw: Um mal n zweites Thema anzuschneiden:
Welchen findeste besser?
[Bild: safety_klein.jpg]

[Bild: mini-john-cooper-works-clubman-24-02-08.jpg]

Der Grüne wäre vom Prollniveau optimal und den bekommt man bestimmt noch fein aufgebitcht. Der rote wäre eben noch typisch Doeni-Works-rot Head Scratch Ach ich weiß nicht, was ich machen soll. Pfeifen

den grünen, den grünen Devil!

wollen wir den dann morgen gleich zusammen abholen? Yeah!

achso, ich bin morgen 13:00 zu hause Top

LIZzy schrieb:den grünen, den grünen Devil!

wollen wir den dann morgen gleich zusammen abholen? Yeah!

achso, ich bin morgen 13:00 zu hause Top

Ist das nicht krank? Hab heute in der Schule hin und her überlegt. Den Grünen müsste ich dann in komplett schwarz bestellen und dann folieren lassen Pfeifen
Aber eigentlich will ich ja gar keinen Clubman ... nur vom Sitzen her war der am besten. Alles so schrecklich kompliziert. Dabei muss ich mich ja bald entscheiden Mr. Gulf

Ich hab 12:20 Uhr Schluss. Würde dann gleich Richtung L düsen, wenn es recht ist? Sonne Aber lass mir dann diesmal wirklich Zeit. Werd wohl extra offen fahren. Irgendwie muss der Strudel im Tank gestopft werden Pfeifen

Doenermann schrieb:Ist das nicht krank? Hab heute in der Schule hin und her überlegt. Den Grünen müsste ich dann in komplett schwarz bestellen und dann folieren lassen Pfeifen
Aber eigentlich will ich ja gar keinen Clubman ... nur vom Sitzen her war der am besten. Alles so schrecklich kompliziert. Dabei muss ich mich ja bald entscheiden Mr. Gulf
ich fand den clubbi vom kurvenverhalten immer besser als den hatch, hab ich wieder festgestellt, als hendrik kürzlich seinen leihclubbi hatte Top
also, wann genau musst du dich denn entscheiden? Popcorn
Zitat:Ich hab 12:20 Uhr Schluss. Würde dann gleich Richtung L düsen, wenn es recht ist? Sonne Aber lass mir dann diesmal wirklich Zeit. Werd wohl extra offen fahren. Irgendwie muss der Strudel im Tank gestopft werden Pfeifen

Yeah!Yeah!Yeah! au fein, ich freu mich Mr. Gulf
hab nochmal in die einbauanleitung geguckt - da steht, man braucht kein spezialwerkzeug, also dürften wir bestens ausgerüstet sein Mr. Orange

LIZzy schrieb:ich fand den clubbi vom kurvenverhalten immer besser als den hatch, hab ich wieder festgestellt, als hendrik kürzlich seinen leihclubbi hatte Top
also, wann genau musst du dich denn entscheiden? Popcorn

Na rechne mal die Lieferzeit von MINI und dann als Auslieferungstermin August/September Pfeifen

Zitat:Yeah!Yeah!Yeah! au fein, ich freu mich Mr. Gulf
hab nochmal in die einbauanleitung geguckt - da steht, man braucht kein spezialwerkzeug, also dürften wir bestens ausgerüstet sein Mr. Orange

Also soll ich die Federtasche doch zuhause lassen? Lol

Doenermann schrieb:Na rechne mal die Lieferzeit von MINI und dann als Auslieferungstermin August/September Pfeifen
also morgen, spätestens übermorgen? Woohoooo! ich unterstütz dich natürlich nach kräften beim konfigurieren, bestellen, verhandeln und wenns sein muss, auch beim einfahren... na oder lieber danach Devil!
Zitat:Also soll ich die Federtasche doch zuhause lassen? Lol

na bring sie mal besser mit, vielleicht brauchen wir ja ne kugelschreibermine. den kaugummi können wir ja dann auch an der tanke kaufen Lol

LIZzy schrieb:also morgen, spätestens übermorgen? Woohoooo! ich unterstütz dich natürlich nach kräften beim konfigurieren, bestellen, verhandeln und wenns sein muss, auch beim einfahren... na oder lieber danach Devil!

Happy Girl Woohoooo!

Zitat:na bring sie mal besser mit, vielleicht brauchen wir ja ne kugelschreibermine. den kaugummi können wir ja dann auch an der tanke kaufen Lol

Okay, stell den Checki dann nochmal als "Einkaufswagen" zur Verfügung. Müssen nur daran denken, die Motorhaube zu entriegeln Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand