24.03.2010, 22:18
piri schrieb:Huhu, du schleimer.....
Ach, guck, dat Piri ...

Du hattest doch mal so ne nette Tochter ... wo ist die eigentlich abgeblieben?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
piri schrieb:Huhu, du schleimer.....
Fahrspass schrieb:Uih ... vergiss mal das davor Geschriebene ... ich hätte gerne die Innenspiegelkappe ...
Tati76 schrieb:ach ja, es ist vollbracht
tadaaaaaaaa
Fahrspass schrieb:ich hätte gerne die Innenspiegelkappe ...Da musst Du Dir gaaaanz suuuupertolle Freunde suchen, die Dir sowas zum Geburtstag schenken
Fahrspass schrieb:Ach, guck, dat Piri ...
Du hattest doch mal so ne nette Tochter ... wo ist die eigentlich abgeblieben?
Tati76 schrieb:die passt nicht zu deiner wagenfarbe
Fahrspass schrieb:Du hattest doch mal so ne nette Tochter ... wo ist die eigentlich abgeblieben?
PiEFi schrieb:männooohhhh, die sind nunmal so ...Wat hast du gemacht? Ich sehe immernoch gelbe Blinker.
Joona schrieb:Da musst Du Dir gaaaanz suuuupertolle Freunde suchen, die Dir sowas zum Geburtstag schenkengööönau![]()
Joona schrieb:So, ich sach' schon mal gute N8, PÜH hat Kopfgute besserung
Schönen Abend allerseits!
Joona schrieb:Da musst Du Dir gaaaanz suuuupertolle Freunde suchen, die Dir sowas zum Geburtstag schenken![]()
Joona schrieb:Da musst Du Dir gaaaanz suuuupertolle Freunde suchen, die Dir sowas zum Geburtstag schenken![]()
So, ich sach' schon mal gute N8, PÜH hat Kopf
Schönen Abend allerseits!
piri schrieb:Ja, Thomas, seit die bei den Bayern ist, hab ich keinen Einfluss mehrja nee, is klar .. für die ersten 32,5 jahre vor meinem wegzug bist du aber verantwortlich
Fahrspass schrieb:Dann muß ich mir eben de passende Farbe (und den Innenspiegel) besorgen ...