24.03.2010, 22:25
Ja die ersten 32,5 Jahre warste ja noch die nette Tochter von der Thomas redet 
@ Thomas: wie gehts Kerstin?

@ Thomas: wie gehts Kerstin?

piri schrieb:Ja die ersten 32,5 Jahre warste ja noch die nette Tochter von der Thomas redetstümmt, der hase hat wirklich einen schlechten einfluss auf mich
Tati76 schrieb:stümmt, der hase hat wirklich einen schlechten einfluss auf michder böse, böse hase
piri schrieb:wer redet hier vom hasen?????
Tati76 schrieb:falls du es noch nicht mitbekommen hast, der wohnt hier mit mir in wilder ehe und hat sicherlich deine brave tochter total negativ beeinflusst, deswegen ist sie heute nicht mehr die liebe, nette tochter, die sie zu aachen-zeiten angeblich mal war
Tati76 schrieb:männooohhhh, die sind nunmal so ...
wenn ich andere will, muss ich nen kompletten scheinwerfer kaufen ... und das find' ich ein bissl übertrieben ...
PiEFi schrieb:Aber wenn man dafür noch nen Tagfahrlicht dazu bekommt ist die Überlegung gar nicht soooo verkehrt.
PiEFi schrieb:übertreibs bitte nicht so mit dem Hasen, ich wollte den noch kennenlernen wie ihn andere auch schon kennengelernt haben. Nicht, dass der am 1.5. ganz eingeschüchtert neben dir her läuft.ah, gut, dass du das sagst, dann werde ich ihn noch ein wenig schonen