Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

kOnsOlErO schrieb:Ey du Sau wieder... ich will saufen und pennen... Weit weg von dir Mr. Orange

Und da sind sie wieder meine 3 Probleme...

kein Daniel...keine Teiferlegungsfedern..keinen der einen liebt Ich bin so deprimiert

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Und da sind sie wieder meine 3 Probleme...

kein Daniel...keine Teiferlegungsfedern..keinen der einen liebt Ich bin so deprimiert

Geheimnis red mal mit Sabine wegen Federn Mr. Orange

Mich kannste net immer für dich beanspruchen... Ich hab noch andre Verpflichtungen... Paddy, mit Chrizz "planschen" und so Devil!

Julia9688 schrieb:Riiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ! Wenn ihr den Grill mitbringt Kichern

Naaa klar, das organisieren wir dann schon alles Party 02

Haste nicht was vergessen?

kOnsOlErO schrieb:Geheimnis red mal mit Sabine wegen Federn Mr. Orange

Mich kannste net immer für dich beanspruchen... Ich hab noch andre Verpflichtungen... Paddy, mit Chrizz "planschen" und so Devil!

Habe ja auch am Samstag zu tun...der Rocky foliert meinen Grill Yeah!,
die Sommerschlappen kommen drauf und die Winteralus werden geputzt Mr. Orange

Und zwischendurch darf ich nicht vergessen bei dir zu gaffen Devil!

" Einfach Scharf"

Schoki schrieb:Naaa klar, das organisieren wir dann schon alles Party 02

Haste nicht was vergessen?

Schulter zucken Was denn ?

Danke, klingt gut !!! Top

Julia9688 schrieb:Schulter zucken Was denn ?

Danke, klingt gut !!! Top

Dann denk mal nach...

Na klar klingt das gut, wenn so ein Vorschlag von mir kommt Mr. Orange

Schoki schrieb:Haste nicht was vergessen?

schon wieder keine sms? Confused

omufflon schrieb:Habe ja auch am Samstag zu tun...der Rocky foliert meinen Grill Yeah!,
die Sommerschlappen kommen drauf und die Winteralus werden geputzt Mr. Orange

Und zwischendurch darf ich nicht vergessen bei dir zu gaffen Devil!

tz.. meiner is lackiert He He

dann kannst du meine Winterdinger auch gleich putzen... Ich lass auch ne Runde Spezial-leckmichamArschsinddieDingersauber-Felgenreiniger springen Top

Oller Gaffer Oops!

Schoki schrieb:Dann denk mal nach...

Na klar klingt das gut, wenn so ein Vorschlag von mir kommt Mr. Orange

Wo du Recht hast ...
Es tut mir so Leid *schäm*

kOnsOlErO schrieb:schon wieder keine sms? Confused

ohhh f*** In Ohnmacht fallen
Danke !!! Knicks

Ich glaub ich schick dem armen Bou glei ma eine... Es Handy hat schon Staub angesetzt.. da kimmt nix

kOnsOlErO schrieb:dann kannst du meine Winterdinger auch gleich putzen...

Rolling on floor laughing Ja genau...schön wenn man noch Träume hat Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand