24.03.2010, 23:13
Farfalla schrieb:Hi Tobialles ok bei dir?
immeroffen schrieb:Hey Tobi,ja denke schon und bei euch?wieder alles im Lot bei Dir?
-Team
Farfalla schrieb:Hi Tobialles ok bei dir?
immeroffen schrieb:Hey Tobi,ja denke schon und bei euch?wieder alles im Lot bei Dir?
Doc schrieb:ja denke schon und bei euch?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Geburtstagsvorbereitungsstress aber sonst alles bestens, dankeWie Jetzt wer wann wo???

Doc schrieb:Wie Jetzt wer wann wo???
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Doc schrieb:ja denke schon und bei euch?
Farfalla schrieb:Mein Töchterlein wird morgen acht Jahre althmmm da denke ich jetzt wie gut das ich noch keine kinder habe, da muss ich halt was leckeres backen für die Klasse und die Rasselbande, die morgen nachmittag hier aufschlägt...
immeroffen schrieb:Klausurenkorrektur, dann heiahmm wie viele hast du denn noch vor dir
Doc schrieb:hmmm da denke ich jetzt wie gut das ich noch keine kinder habe
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. immeroffen schrieb:Klausurenkorrektur, dann heia
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Doc schrieb:hmm wie viele hast du denn noch vor dir
-Team