Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hoi.
Und zwar wollte ich mal wissen ob jemand Zugang zu ner Werkstatt hat und an einem Wochenende ein wenig schubbern möchte. Bei mir sollen die Anti Vibrationsscheiben rein und der Motor sollte ein wenig unterlegt werden. Alleine bekomm ich das nicht hin, aber mitbasteln würd ich verdammt gerne.

Ist so bestimmt lustiger als es nur in der Werkstatt abzugeben und billiger allemal.

Der Helfer geht natürlich nicht leer aus. Ich hoffe ein Kasten und ein schönes Mitagessen sind ein gutes Angebot.

Aber darüber kann man auch nochmal reden.

Hoffentlich meldet sich da jetzt jemand. Am besten aus Stuttgarter oder Ludwigsburger Umgebung.
Gruß Oli
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Guten Morgen Oli,
melden tut sich immer jemand.

Leider habe ich nicht wirklich Beziehungen zu einer Werkstatt.
Wenn du es sehr kurzfristig einbauen möchtest könnte ich dir die Möglichkeit empfehlen.
KLICK
Am besten liest du dich da mal ein und nimmst Kontakt mit 2md (Dirk) auf.
Ansonsten einfach mal warten ob sich noch einen Möglichkeit hier im Umkrei findet. Wo ist denn eigentlich genau "bei LB" ?
Grüße
vom PiEFi
•
Sollte schon in den nächsten 2 Wochen gemacht werden nach Möglichkeit.

Bei Lubu ist genauer gesagt Korntal-Münchingen. Ist vielen Leuten unbekannt.
Edit: Es würde ja auch noch die Möglichkeit bestehen in eine Mietwerkstatt zu gehen. Mir ist es halt wichtig das jemand dabei ist der Ahnung von dem ganzen hat. Bin leider nur Elektroniker.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
WeEmAn schrieb:Sollte schon in den nächsten 2 Wochen gemacht werden nach Möglichkeit. 
Also der von Piefi vorgeschlagene Termin ist übermorgen. Das sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen sein ...
Aber wie schon erwähnt, nimm vorher mal Kontakt zu 2mD auf ...
•
•
Und du gehst da auch hin? Muss mal schauen wie das zeitlich reicht und die Scheiben müssen halt auch bis Samstag kommen.
es kommt noch mehr
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
also ich helfe gern wenn du das am samstag machen willst. allerdings hab ich beides noch nicht gemacht... ( hab bisher zwar mal die radlager ab gehabt, aber die antriebswellen bisher noch nie )
von daher wäre es praktisch wenn man ne grobe anleitung dafür hat

( liefern die eine mit ? )
•
WeEmAn schrieb:Und du gehst da auch hin? Muss mal schauen wie das zeitlich reicht und die Scheiben müssen halt auch bis Samstag kommen. 
Ich bin noch hin und her gerissen...
Ui... ich dachte du hast du schon.
•
@ 2mD: Ne Anleitung liegt den Anti Vibrationsscheiben bei. Die sind ja von MiniManiac. Wie man den Motor unterlegt kann ich aber nicht genau sagen. Sind glaub 3 Muttern die man lösen muss um den Motor und Getriebe zu heben. Hast du bei dir die Möglichkeit das zu machen? Habe mir auch noch ein spezielles Fett besorgt das auch noch ausgetauscht werden sollte. Hilft anscheinend auch bei den Vibrationen und schaden kann es ja nicht. Will gleich alles machen, was man machen kann. Sicher ist sicher.
@ PiEFi: Scheiben lagen heute in der Post.
es kommt noch mehr
•
Viel hilft nicht immer viel.
Na dann schau ich mal ob ich nun doch hoch fahre oder nicht.
•